Thema: Bei Klick auf die jeweilige Mail werde ich auf den Riter "Forum" geschickt ??

natric 21.11.2014 15:14
Bei Klick auf die jeweilige Mail werde ich auf den Riter "Forum" geschickt ??

Dort erhalte ich die Möglichkeit den Versender der Mail näher kennen zu lernen u.s.w. - Nützliche Funktion -

Doch ich will die Mails lesen und bestätigen!! Warum geht das nicht mehr?
:(

djoni 25.11.2014 18:46
Danke für den Hinweis. Ich kann das Problem jedoch leider nicht reproduzieren, bestätigst Du die Mails über den eBesucher Mitgliederbereich? welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du?

natric 26.11.2014 18:32
Ja direkt ueber eBesucher. Die Bestaetigung der ueber mein Mailprogramm empfangenen MAILS funktioniert.

djoni 02.11.2015 16:17
Ich kann mir vorstellen, dass es an dem verwendeten Browser liegt, nutzt Du den Internet Explorer?

Wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox, hiermit solllten etwaige Probleme nicht auftreten.

thedeee 05.11.2015 10:07
Wenn es um die Mailübersicht bei EBesucher.de geht also direkt auf der Webseite, dann nicht auf den Namen des Verfassers klicken sondern per Doppelklick auf die Betreffzeile hämmern. Was das Problem im Mailfach angeht: Da gib es unter der Mail einen kleinen Satz wie: Manuelle Bestätigung (wenn keine Bilder sichtbar) Nur für den Fall, dass man nicht direkt den Link nicht findet oder den Link nicht drücken kann...