Thema: Welches Geschlecht?

ihrnick 09.06.2006 01:27
da "keinezeit" letztens irgendwo geschrieben hatte das er papa geworden is denk ich mal schon das er männlich is...
vllt war er ja mal weiblich...
naja... ich denk mal das wär nen anderes thema... :lol:
ok... BTT...

*an mir runter gugg*
*hose aufmach*
*reingugg*
mhm... aufgrund der anzeichen da drin würd ich mal schätzen das ich auch ein männlein bin... *rofl*

oder... wenn ich da was zwischen die beine klemm... dann... wenn man nur davon ausgeht... also nur den blick darauf... könnt man ja vllt denken das ich ein weiblein bin...
*wegrofl*

soundofsilence 09.06.2006 01:58
ihrnick wrote:da "keinezeit" letztens irgendwo geschrieben hatte das er papa geworden is denk ich mal schon das er männlich is...
vllt war er ja mal weiblich...
naja... ich denk mal das wär nen anderes thema... :lol:
ok... BTT...

*an mir runter gugg*
*hose aufmach*
*reingugg*
mhm... aufgrund der anzeichen da drin würd ich mal schätzen das ich auch ein männlein bin... *rofl*

oder... wenn ich da was zwischen die beine klemm... dann... wenn man nur davon ausgeht... also nur den blick darauf... könnt man ja vllt denken das ich ein weiblein bin...
*wegrofl*
Tststs... Da hab ich was für dich... *weitaushol* *PLATSCH*

(Das wär jetzt niveaulos wenn ich posten würde, wo ich dich getroffen hab... Jetzt musst du nichts mehr woanders hin klemmen *rofl*)

ihrnick 09.06.2006 05:03
*grübel wie ich das nu jugendfrei formuliere* :P
mhm... nur teilweise... den bild nach zu urteilen geht das ja nu um nen ei...
da kann man immernoch einiges wegklemmen... ;)

thdesign 09.06.2006 05:13
ich bin männlich :) und bin aus der Schweiz... :lol: jetzt fällt mir nix mehr ein :oops:

ihrnick 09.06.2006 05:18
Flirtmaster wrote:Postings mit Einzelwörtern, Spam und anderen "nicht sinnvollen"
Beiträgen werden nach wie vor ungefragt gelöscht.
ich würd davor noch nen "ich bin" oder so machen... :P


*edit*
warum geht zitat net? o.O

soundofsilence 09.06.2006 09:00
ihrnick wrote:*grübel wie ich das nu jugendfrei formuliere* :P
mhm... nur teilweise... den bild nach zu urteilen geht das ja nu um nen ei...
da kann man immernoch einiges wegklemmen... ;)
Das war ein ganz normales Hühnerei, das ich auf dich geworfen habe und nichts anderes :D
*edit*
warum geht zitat net? o.O
Dafür muss man halt BB - Code Master sein!
(Nein nein, du musst nur den Usernamen, den du zitierst, ihn Anfürungszeichen setzen)


Paul

Werkatze 09.06.2006 09:05
TheLinkMaster wrote:hey ich dachte auch zuerst wer brauch denn so einen thread
aber ich wurde eines besseren belehrt

zb dachte ich das wermiau ein mann wär :wink:
schau an ein mädchen/frau in meiner BannerMafia :D

vielleicht ist "keinezeit" auch eine frau wer weis das schon :lol: (auch wenn im ebesucher account männlich steht) :wink:

das avatar von mir ist ganz gut getroffen :wink:
bin auch ein männliches wesen

mfg
Der Pate :lol:

EDIT
:

@werkatze
ich hab da ein avatar für dich :wink:
und spasseshalber hab ich das avatar auch schon reingemacht. *lach*
hoffe jetzt erkennt man deutlicher, welchem geschlecht ich angehöre. :wink:

bin gar nicht auf die idee gekommen, dass mich jemand für männlich hält. es heißt doch auch "die katze". sonst wär ich ja ein Werkater. :P

soundofsilence 09.06.2006 09:26
Werkatze wrote:bin gar nicht auf die idee gekommen, dass mich jemand für männlich hält. es heißt doch auch "die katze". sonst wär ich ja ein Werkater. :P
Hihi du hast recht, aber ich habe immer gedacht, du bist der Atze vom Werk (Werk Atze) :D

ihrnick 09.06.2006 09:40
soundofsilence wrote:Dafür muss man halt BB - Code Master sein!
yeha... nu binsch voll fett krasser checkaaaaaaaaa *rofl*

und werkatze... das ava zeigt immernoch net das du w bist...
könnte ja auch ein kerl in stöckelschuhen sein mit rasierten beinen der ein bestimmtes größen problem hat... *wegrofl*

Werkatze 09.06.2006 09:41
soundofsilence wrote:
Werkatze wrote:bin gar nicht auf die idee gekommen, dass mich jemand für männlich hält. es heißt doch auch "die katze". sonst wär ich ja ein Werkater. :P
Hihi du hast recht, aber ich habe immer gedacht, du bist der Atze vom Werk (Werk Atze) :D
OMG, du hast recht, das könnte man denken!!! :shock:

ich glaub ich nenn mich in zukunft WerKatze, dann sieht man's vielleicht besser!! ...