Thema: Fussball WM - Deutschland - Polen

dakleene 09.06.2006 17:42
Ein abseitstor weniger und wir hätten hauchhos gewonnen, aber die gegnerischen Tore - vor allem das erste war verdient !!

MfG

xMox 09.06.2006 17:48
Deutschland macht ein Tor und freuen sich, schon kommt der Konter und sie freuen sich nicht mehr +gg+

C
CoÐy 09.06.2006 18:02
War aber n cooles Spiel! und sehr gute tore! lahms auftakt tor war echt n traumtor ;)

xMox 09.06.2006 18:21
Ja das war geil! Freu mich schon auf Deutschland : Polen ^^

ihrnick 09.06.2006 18:34
ich hatte mich schon gefragt wann dazu nen theard aufgemacht wird... :P
ich muß sagen das ich normalerweise fußball hasse... nur diesmal irgendwie komischerweise net... o.O
naja die erste halbzeit hatt ich leider verpasst... (da hatt ich geschlafen :lol:)

S
Smily0412 09.06.2006 18:37
Also ich war noch nie Fußballbegeistert und werde es bestimmt auch nicht werden :lol:
Deswegen Interresiert mich die ganze Sache eigentlich gar nicht ;)

mfg, Smily0412

xMox 09.06.2006 18:43
WWAAAAAAAAAAAAAAAS oO

Fußball ist der geilste Sport der Welt!!!!!

Ich spiel' aber auch lieber selber, als wenn ich zugucke +fg+

Flirtmaster 09.06.2006 18:48
Generell find ich Fussi auch eher langweilig und uninteressant.
Die WM allerdings schaue ich mir an.
Das Spiel fand ich supi....Hat mir gut gefallen.

Gruss..Torsten

soundofsilence 09.06.2006 21:44
Hihi ja gegen Fußball kucken hab ich auch nichts, vorallem WM ist immer spannend :D
Nur wenn man Internetsüchtig ist so wie ich dann pendelt man dauernd zwischen PC und Fernseher hin und her
(Und lässt sich dann noch möglichst von seinen Freunden im Messi hetzen)


Paul

winstown 09.06.2006 22:37
also ich bin ziemlich fussballbegeistert und finde eins deren tore (das 2.) war abseits, falls ich mich richtig errinere *g*
wir hätten auch noch etwas besser spielen müssen, besonders hinten mit arne friedrich. die schönsten beiden tore waren aber auf jeden fall das erste von lahm und das letzte von frings ;)

naja und zu polen wollen wir mal gar nichts sagen *g*

ihrnick 09.06.2006 23:49
ich tipp darauf das bei deutschland - polen die deutschen gewinnen...
warum?
die polen werden sich den ball klauen und weg rennen... *rofl*