Thema: MyVideo legt Surfbar lahm....

deingenre 09.02.2015 19:52
Danke für die schnelle Rückmeldung, damit dieses Problem sich bald endlich löst. :)

s
sweetheart2 13.02.2015 15:38
Hallo zusammen,

ist mir auch aufgefallen so eben , das MyVideo Surferbar lahmlegt , so das ich es neustarten muss.lg sweetheart2

djoni 24.02.2015 14:55
Wie sieht es denn mittlerweile aus, macht die MyVideo Seite bei Euch noch Probleme?

boomplace 13.03.2015 11:17
Ich wollte auch mal wieder die Surfbar laufen lassen, aber mein Firefox stürzt unter Win 8.1 ständig ab. Innerhalb der letzten Stunde 6 mal
Das scheint auch mit den diversen Videos zusammen zuhängen, besonders vollertank_de nervt ja mal richtig ab, mit seinem Werbevideo. Für mich ist die Surfbar praktisch nicht zu benutzen. Allein der Mega-Traffic der von den Videos erzeugt wird, ist doch nicht normal für eine Surfbar. Seiten mit Videos müssten viel mehr BTP für einen Aufruf bezahlen als es jetzt der Fall ist, oder man müsste diese mit der Surfbar rausfiltern können. Wer will kann ja solche Seiten sehen und sollte entsprechend mehr BTP bekommen, aber man sollte solche Seiten auch filtern dürfen. Oder habe ich da was übersehen?

Nachtrag: ich habe jetzt mal Töne und Geräuche abgeschaltet, das schaltet ja auch die Vids ab :-).
Jetzt habe ich scheinbar keine Probleme mehr. Die Bar läuft jetzt stabil.

G
Gunkel 13.03.2015 12:10
also ich hab das so gelöst das ich den restarter nutze, der startet Mozilla zwar dann neu bzw ruft nen neuen Tab auf wenn Framebrecher kommt, aber gut damit kannich leben.

Wegen den Unliebsamen Videos habe ich mir einen Flashblocker installiert. Auch wenn ich Sounds aktiviert habe für Surfbar, nerven diese autostartvideos um so mehr.

vlt ist das ja was für dich @boomplace

boomplace 13.03.2015 12:18
cool, so einen blocker werde ich mir auch gleich installieren, Thanx!

djoni 14.03.2015 18:24
Solch ein Blocker ist überflüssig da die Surfbar überprüft ob Flash geladen werden kann. Ich empfehle Euch daher lieber diejenigen Seiten mit Musik & Geräuschen zu deaktivieren. Hiermit erreicht Ihr dasselbe und es sollten Euch in jedem Fall ausreichend Seiten zur Verfügung stehen.