Thema: es reicht

BigHope 16.01.2015 17:43
bekommt ihr nichts mehr auf die reihe ausser nur noch verseuchte werbung ?.... nichts funzt mehr hier ,werde meine restlichen punkte hier noch in sinnfreie werbung verprassen und dann bin ich wech..... so einen mist den ihr hier veranstalltet gibs ja gar nich mehr..... meine blogs werden demzufolge auch informiert..... auch die abrechnugen der angeblichen werbeeinblendungen wage ich zu bezweifeln.... 9000 bezahlte, letztendlich nich mal 1000 angekommen.... und ich hab nur eine seite drin *meine eigene*....dann so einen mist wie * Surfbar:



FehlerIhre Surfbar kann nicht gestartet werden. Mehrere Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Konfiguration Ihres Browsers! mir reicht es mit euch


was ist los bei euch ?

djoni 16.01.2015 18:09
Der Verbindungstest dient der Qualitätssicherung der Aufrufe, damit deine Werbeeinblendungen auch ausgeliefert und deine Seiten angezeigt werden können. Ich finde es in gewisser Weise unverständlich, beides im gleichen Atemzug zu kritisieren. Sofern ein Problem mit einem Regelverstoß vorliegt, nenne uns bitte einen konkreten Fall, wir werden das dann überprüfen.

BigHope 16.01.2015 18:47
sorry , ich war nur sauer.... nach überprüfung der echten zahlen (( bezahlten ) kam herraus das nur 10 prozent ankommen.... ich selber habe aber besucher klicks die nichts mit ip zu tun haben..... von daher 90 prozent die ich bezahle für nichts...... is nicht weiter schlimm, die letzten punkte verhaue ich noch und gut ist.... da meine surfbar hier eh nichts mehr bringt, bin ich eh gezwungen mich anderweitig umzuschauen, die paar points bringen mir nichts mehr hier und das spektrum der ereichbarkeit, werbung.... ist hier in meinen augen eh nich mehr wirklich wahr zu nehmen..... sorry für meine böse aussage... aber ebesucher ist nicht mehr das was es mal war..... mein anderer acc der hier gekauft und gebucht hatte.... lief sehr gut....... mit betonung auf lief !!!!!