Thema: Werbung auf meiner Webseite

ViktorProkofjev 28.01.2015 09:57
Ich hätte eine Frage zwecks Werbeeinnahmen auf meiner Seite und zwar ob die User die Werbeeinblendungen auf meiner Seite zu sehen bekommen?

Danke schonmal für Antwort

djoni 28.01.2015 21:57
Generell wird durch verschiedene Tests und Kontrollen sicherzustellen, dass die beworbene Seite richtig angezeigt wird. Die Verwendung von Werbeblockern wie NoScript und AdBlockPlus ist in Verbindung mit der Surfbar nicht erlaubt und der interne Verbindungstest prüft in unregelmäßigen Abständen, ob die Seiten richtig eingeblendet werden. Sollte dies nicht der Fall sein wird der betroffene Nutzer gesperrt. Trotzdem ist es normal, dass nicht jeder Besuch Deiner Seite über eBesucher eine Werbeeinblendung nach sich zieht. Mögliche Gründe hierfür sind:

1. Deine Seite ist nicht erreichbar. Insbesondere wenn Du viele Besucher über eBesucher auf deine Seite erhälst, kann es vorkommen, dass dein Webspace Anbieter oder Server ausfällt bzw. deine Seite nicht schnell genug läd.

2. Der Werbeanbieter verwendet einen Counter mit einer IP-Reloadsperre. Es kann vorkommen, dass derselbe Benutzer Deine Seite mehrmals angezeigt bekommt. Solche Aufrufe werden von Seiten der Werbeanbieter oftmals nicht registriert.

3. Trotz der Sicherheitstests kann es vorkommen, dass ein Mitglied kurzzeitig mit Werbeblockern surft.