Thema: Restarter & FireFox Addon

efix 02.02.2015 20:27
Hallo,

kann man den restarter & Firefox Addon anpassen damit man auch eine Surfbar eintragen kann wenn man für einen anderen User surft?

Dann habe ich beim Firefox Addon das Problem das nach einigen Stunden im Firefox 20 Tabs und mehr offen sind und keine Surfbar mehr läuft.

Könnte man das Addon so ändern das er nicht mehr als 1 Tab öffnet und resultierend daraus das im 1 Tab immer die Surfbar laufen muss?

Danke

Gruß

djoni 02.02.2015 21:20
Danke für Deine Verbesserungsvorschläge. Das neue Add-on wird in den nächsten Tagen veröffentlicht und wird die von Dir beschriebenen Features enthalten. Das Add-on kann pro Account demnach beliebig oft gestartet werden (Voraussetzung: eigenständige IP-Adresse und Endgerät). Auch die Probleme mit den Tabs wurden behoben. Wir werden die Veröffentlichung im Blog, als auch per Newsletter ankündigen.

efix 05.02.2015 10:34
Hallo,

AddOn läuft nun bei mir seit gestern Abend und muss sagen läuft alles stabil bis jetzt.

Lob !


Gruß

efix 11.02.2015 20:26
In den letzten Tagen hatte ich das Problem das innerhalb von 24h sich FireFox 2x pro Tag geschlossen hat dann bringt das AddOn halt leider nichts.

Wird der restarter auch auf das Surfen für andere noch umgestellt ?

Taschenrechnerin 12.02.2015 13:32
Leider habe ich mit dem Restarter erhebliche Probleme, unter Windows7 wird die Surfbar jedesmal angeblich wegen mangelnder DSL-Geschwindigkeit gesperrt, obwohl diese nicht gestört ist. Starte ich die Surfbar einfach im selber Browser tritt die Sperrung nicht ein. Unter Linux wird die aktuelle Javaversion nicht erkannt und der restarter beendet sich jedesmal.
Das neue Addon für Firefox verhindert leider nicht, dass die Popups blockiert werden. Auch gibt es jedesmal in Linux die Fehlermeldung die Regionaleinstellungen währen nicht korrekt, wasauch nicht stimmt, noch "deutscher" gehts nicht. Also vielleicht wäre es möglich die Module noch mal zu überarbeiten, damit das zumindest mit dem Java nicht mehr auftritt, würde den Restarter gerne einsetzen.
MfG

djoni 13.02.2015 12:58
@Efix, der Restarter funktioniert auch in Verbindung mit dem Add-On und den Surflinks. Wichtig ist, dass Du den Restarter Zugangscode des Accountinhabers verwendest und den kompletten Namen des Surflinks im Restarter abspeicherst. Ich habe deinen Post zum Anlass genommen, dies ausführlicher zu erläutern. Mehr Infos hierzu im Thread zu dem Add-on.

@Taschenrechnerin, danke für den Hinweis und deine Erfahrungen mit dem Add-on, ich werde das mal weiterleiten. Bei dem Restarter kann es unter Linux noch zu Problemen kommen. Das mit den Popups werden wir versuchen zu reproduzieren.

Knuffelpack 28.06.2015 10:17
praktisch wäre es auch wenn das add-on auch für andere Browser nutzbar wäre denn nicht jeder Mensch der einen Pc besitzt benutzt Firefox, ich habe die EB surfbar z.B. im Seamonkey laufen in dem das Add-on nicht funktioniert.