Thema: Neues eBesucher Add-on steht zum Download bereit

djoni 03.02.2015 18:35


Die Entwicklung des neuen eBesucher Add-ons ist nun abgeschlossen. Das Add-on steht Euch seit heute im Mitgliederbereich unter Besuchertausch > Surfbar > Firefox Add-on zum Download zur Verfügung.

Mehr Infos hierzu findet Ihr in unserem Blog.

Fragen, Kritik und Feedback kann gerne hier gepostet werden.

EGO77 04.02.2015 07:55
Bei mir wird leider das neue Add-on nicht im Browser (Firefox 35.0.1) nicht angezeigt wie Ihr es in der Beschreibung stand.
Auch nach mehrmaliger de- und neuinstallation nicht. (habe voher altes Add-on und den alten Restarter deinstalliert)
Das neue Add-on wird zwar in der Add-on liste angezeigt, aber leider kann ich es weder manuell hinzufügen noch erscheit es automatisch.
Hab Win7 64bit .

Bitte um Lösungsansätze.

mfg EGO77

Golf861 04.02.2015 10:29
hi,

leider bleiben die versprochnen mehrpunkte aus.
habe, bis das addon fertig wurde, den restarter genutzt, und immer knappe 400btp/h ersurft.
jetz mit addon sinds 20btp/h weniger.

woran liegts?

bevor das alte addon nicht ging, ersurfte man knappe 600btp/h.

andra 04.02.2015 11:10
Ich kann das Addon erst gar nicht herunterladen:

Das Add-on konnte nicht heruntergeladen werden. Verbindungsfehler mit www.ebesucher.de

:roll:

djoni 04.02.2015 13:10
@EGO77, kannst du bitte in die Browser-Konsole beim Firefox schauen (Menü öffnen > Entwicklerwerkzeuge > Browser-Konsole) und uns mitteilen, welche Fehler beim aktivieren auftauchen?

@Golf861, Beobachte das bitte mal über einen längeren Zeitraum, es ist auch immer abhängig von den Webseiten die gerade beworben werden.

@andra, die Verbindungsfehler kann ich hier nicht reproduzieren, probier es bitte noch einmal.

andra 04.02.2015 13:50
Djoni;236016 wrote:
@andra, die Verbindungsfehler kann ich hier nicht reproduzieren, probier es bitte noch einmal.
Ich habe es noch einmal versucht. Version beim FF ist 34.0.5. Also von daher sollte es funktionieren.
Habe Cache und Cookies gelöscht und einen Neustart gemacht. Funktioniert aber nicht, die gleiche Fehlermeldung.

Probeweise habe ich den Cyberfox 34.0.5. gestartet und versucht, das Addon dort zu installieren. Da funktioniert es und die Surfbar läuft mit Addon.

Ich möchte die Surfbar aber mit dem FF laufen lassen.

Ich wüsste jetzt jedenfalls nicht, woran es hapert. :roll:

Ach ja, und BS ist bei mir Win7 Prof. 64bit


EDIT: Hat sich soeben erledigt. Habe einfach den Link zum Addon angeklickt und Ziel speichern unter gewählt. Auf der Festplatte gespeichert und manuell über den Add-on-Manager installiert. Jetzt läuft die Surfbar. ;)

EGO77 04.02.2015 15:22
Djoni;236016 wrote:@EGO77, kannst du bitte in die Browser-Konsole beim Firefox schauen (Menü öffnen > Entwicklerwerkzeuge > Browser-Konsole) und uns mitteilen, welche Fehler beim aktivieren auftauchen?
Da nix da ist was ich starten könnte , wird wohl diesbezüglich nichts angezeigt werden können.

Beim Cyberfox hat es bei mir auch geklappt.

djoni 04.02.2015 15:58
EGO77;236027 wrote:Da nix da ist was ich starten könnte , wird wohl diesbezüglich nichts angezeigt werden können.

Beim Cyberfox hat es bei mir auch geklappt.
Die Browser-Konsole (nicht zu verwechseln mit der Web-Konsole für Webseiten) wird Infos enthalten, sofern das Add-on installiert wurde.

Bitte schau noch mal nach, siehe: Browser-Konsole.

KindGottes 05.02.2015 10:31
Ich habe mir gestern auch das neue addon installiert.Irgendwie hat das addone aber negative auswirkungen wenn ich eine neue Firefoxseite im Tab öffne.Kann das jetzt auch nicht wirklich beschreiben.Aber wenn ich FF öffne das addon starte,geht schon mal eine zweite Browserseite im gleichen Tab daneben auf.Aber was viel schlimmer ist.wenn ich auf eine offene Seite was anklicke,dann zeigt er mir in dieser Seite immer erst kurz den Inhalt von einer anderen Seite die geöffnet ist.Und dieses Phänomen ist genau seid dem ich das neue Addone installiert habe.Das alte hatte ich vorher natürlich deinstalliert.Hat noch jemand das Problem?Mein FF ist aktuell 35.0.1
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin bei dem das jetzt so ist.

steffen78 05.02.2015 11:13
Hallo,

wenn ihr im FF Chronik anwenden deaktiviert dann fehlt das Icon, wenn Ihr Chronik anwenden zulässt ist es wieder da.

Grüße
Steffen

KindGottes 05.02.2015 13:21
Wie bekomme ich das alte addon wieder rauf?