Thema: Statistik Surfbar für andere

efix 05.02.2015 10:39
Hallo,

es wäre sehr toll wenn man auch eine Statistik hätte für die einzelnen Surfbars die man laufen lässt für andere. Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?


Gruß

steffen78 05.02.2015 11:15
ist da, unter Surflinks

efix 05.02.2015 11:39
steffen78;236070 wrote:ist da, unter Surflinks
Ja aber nur für die Surflinks die ich für andere erstellt habe.

Aber ich will die Statistik sehen wie viel Punkte ich in einer anderen Surfbar/Surflink generiert habe.

djoni 06.02.2015 15:06
efix;236071 wrote:Ja aber nur für die Surflinks die ich für andere erstellt habe.

Aber ich will die Statistik sehen wie viel Punkte ich in einer anderen Surfbar/Surflink generiert habe.
Das geht über die eBesucher API, der Accountinhaber für den Du mit der Surfbar surfst müsste dies für Dich bereitstellen. Vorraussetzung ist halt, dass Dir von Seiten des Accountinhabers ein eigener Surflink zugewiesen wird und nur Du diesen Surflink verwendest.

efix 10.02.2015 07:26
Also für 98% der User nicht umsetzbar weil keine Ahnung von der Programmierung und für paar User zu aufwendig. Daher wäre es gut meinen Vorschlag auf die ToDo Liste zu setzen ;). Danke.

Jeff 10.02.2015 12:13
Das Ganze ist datenschutztechnisch nicht ganz so einfach. Denn nicht jeder will, dass Jeder in seine Statistik schauen kann.

Ich hatte da aber eine Idee:

Möglichkeit zum Veröffentlichen der Verdienststatistik für einen bestimmten Surflink. Im Loginbereich unter Surflinks erscheint ein Button, mit dem man die Statistik für einen einzelnen Surflink öffentlich machen kann. Es wird dann ein Link (mit einem geheimen Code) erzeugt, der zur Weitergabe an andere Nutzer bestimmt ist und das Einsehen in die Statistik des Surflinks für jeden ermöglicht, der diesen Link erhält.

Entspricht das deiner Vorstellung?

efix 10.02.2015 15:29
Jeff;236329 wrote:Das Ganze ist datenschutztechnisch nicht ganz so einfach. Denn nicht jeder will, dass Jeder in seine Statistik schauen kann.

Ich hatte da aber eine Idee:

Möglichkeit zum Veröffentlichen der Verdienststatistik für einen bestimmten Surflink. Im Loginbereich unter Surflinks erscheint ein Button, mit dem man die Statistik für einen einzelnen Surflink öffentlich machen kann. Es wird dann ein Link (mit einem geheimen Code) erzeugt, der zur Weitergabe an andere Nutzer bestimmt ist und das Einsehen in die Statistik des Surflinks für jeden ermöglicht, der diesen Link erhält.

Entspricht das deiner Vorstellung?
Ja wäre doch ok. Weil aktuell habe ich keine Möglichkeit zu sehen was ich für andere Surfe und kann so auch nicht prüfen ob die Gegenleistung stimmt.

Jeff 11.02.2015 12:23
Gut. Ich habe die Funktion auf unsere ToDo-Liste gesetzt.

efix 11.02.2015 20:24
Jeff;236399 wrote:Gut. Ich habe die Funktion auf unsere ToDo-Liste gesetzt.
:danke:

10zeichen

efix 12.03.2015 17:18
Gibt es schon was neues ?

djoni 12.03.2015 22:53
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen dies umzusetzen, bitte habe noch ein wenig Geduld.