Thema: kein Mailtausch mehr

marksb 10.02.2015 17:46
Ich erhalte seit ein paar tagen keine Tauschmails mehr über meine emailaddy (arcor).
Im internen Postach landen Sie allerdings.
Einstellungen sind ebenfalls korrekt (internes Postfach und emailaddy).

djoni 10.02.2015 21:04
Es ist davon auszugehen, dass die E-Mails zugestellt worden sind. In deinem Postfach im Mitgliederbereich hast Du die E-Mails empfangen, bitte schaue mal nach ob dein Mailprovider die E-Mails in den Spamordner verschoben hat. Falls Du keine Möglichkeit hast die E-Mails über das externe Postfach zu bestätigen würde ich versuchen eine E-Mail Adresse eines anderen Mailproviders zu verwenden, dann sollte es wieder funktionieren.

marksb 11.02.2015 15:43
Gerade bei meinem Mailprovider eingeloggt - es ist nicht eine einzige Spammail im Ordner Spam enthalten. Wäre es im Spamordner gelandet, dann hätte ich auch die Benachrichtigung über die Antwort auf meine Anfrage hier nicht erhalten. Es liegt somit nicht an meinem Mailprovider!

Bitte daher prüfen wo das Problem liegt.

djoni 11.02.2015 17:12
Meine E-Mails kommen alle an, hab vorhin noch mal den Mailtausch aktiviert. Wir werden sehen ob es bei anderen Nutzern ähnliche Probleme gibt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es an dem Mailprovider liegt.

Taschenrechnerin 12.02.2015 13:38
hallo, hast Du mal ein anderes Postfach probiert?
EDIT: Inbox.com hat sein Angebot für kostenfreie Accounts beendet.
Ein deutscher Anbieter den ich ebenfalls sehr empfehlen kann, ist www.sxmail.de.

PS: habe keine Empfangsprobleme