Thema: kein Mailtausch mehr
djoni
+11
10.02.2015 21:04
Es ist davon auszugehen, dass die E-Mails zugestellt worden sind. In deinem Postfach im Mitgliederbereich hast Du die E-Mails empfangen, bitte schaue mal nach ob dein Mailprovider die E-Mails in den Spamordner verschoben hat. Falls Du keine Möglichkeit hast die E-Mails über das externe Postfach zu bestätigen würde ich versuchen eine E-Mail Adresse eines anderen Mailproviders zu verwenden, dann sollte es wieder funktionieren.
Es ist davon auszugehen, dass die E-Mails zugestellt worden sind. In deinem Postfach im Mitgliederbereich hast Du die E-Mails empfangen, bitte schaue mal nach ob dein Mailprovider die E-Mails in den Spamordner verschoben hat. Falls Du keine Möglichkeit hast die E-Mails über das externe Postfach zu bestätigen würde ich versuchen eine E-Mail Adresse eines anderen Mailproviders zu verwenden, dann sollte es wieder funktionieren.
marksb
+1
11.02.2015 15:43
Gerade bei meinem Mailprovider eingeloggt - es ist nicht eine einzige Spammail im Ordner Spam enthalten. Wäre es im Spamordner gelandet, dann hätte ich auch die Benachrichtigung über die Antwort auf meine Anfrage hier nicht erhalten. Es liegt somit nicht an meinem Mailprovider!
Bitte daher prüfen wo das Problem liegt.
Gerade bei meinem Mailprovider eingeloggt - es ist nicht eine einzige Spammail im Ordner Spam enthalten. Wäre es im Spamordner gelandet, dann hätte ich auch die Benachrichtigung über die Antwort auf meine Anfrage hier nicht erhalten. Es liegt somit nicht an meinem Mailprovider!
Bitte daher prüfen wo das Problem liegt.
Taschenrechnerin
+6
12.02.2015 13:38
hallo, hast Du mal ein anderes Postfach probiert?
EDIT: Inbox.com hat sein Angebot für kostenfreie Accounts beendet.
Ein deutscher Anbieter den ich ebenfalls sehr empfehlen kann, ist www.sxmail.de.
PS: habe keine Empfangsprobleme
hallo, hast Du mal ein anderes Postfach probiert?
EDIT: Inbox.com hat sein Angebot für kostenfreie Accounts beendet.
Ein deutscher Anbieter den ich ebenfalls sehr empfehlen kann, ist www.sxmail.de.
PS: habe keine Empfangsprobleme