Thema: Vergütung pro Stunde erhöhen?

StyffMeister 28.02.2015 10:15
Hallo, wie kann ich die stündliche Vergütung erhöhen?

Ich möchte eine Seite mit 2000 BTP Kosten pro Stunde schalten und das schaff ich normal so in der Surfbar nicht. Glaub ich nicht.

Gibt es da Möglichkeiten?

Z3xHaZe 28.02.2015 15:11
Du kannst die Surfbar über mehrere Geräte laufen lassen, solange es nicht dieselbe IP ist.

G
Gunkel 02.03.2015 12:04
StyffMeister;237304 wrote:Hallo, wie kann ich die stündliche Vergütung erhöhen?

Ich möchte eine Seite mit 2000 BTP Kosten pro Stunde schalten und das schaff ich normal so in der Surfbar nicht. Glaub ich nicht.

Gibt es da Möglichkeiten?

Die Einblendungen sind ja nicht nur für 1 User sondern für alle Surfbaruser, um so mehr BTP du für deine Seite ausgeben willst kannst du dementsprechend den wert angeben.

Um die kosten wieder rein zu bekommen musst du / kannst du mit deinen Surfbar Link mehrere Surfbars laufen lassen, sofern die IP verschieden sind. Freunde kannst du ebenfalls dazu ermutigen, dir bei deinem Punkte Verdienst zu helfen.
Pro Std kann man in der Surfbar glaub bis zu 360BTP Verdienen Maximal. Müsste ich nun nachschlagen.

Andere Möglichkeit ist du Kaufst dir BTP um deine einblendung von 2000BTP / Std gerecht zu werden.