Thema: Surfbar, ständige Weiterleitung auf Jappy

Ventus85 01.03.2015 19:29
Hallo ich bin seit Mitte letzten Jahres Mitglied bei Ebesucher.
Es gab bisher noch nie wirklich Probleme, und meine Surfbar läuft täglich.

Jedoch habe ich seit...ca. 1 Woche ein kleines Problem.

Und zwar das mich die Surbar ständig auf Jappy umleitet, und dadurch halt
der "Zähler" unterbrochen wird.

Die Surfbar wird ständig auf Jappy umgeleitet, und das erst seit kurzem.
Und das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Ich bezweifle stark, das dieses Problem
an meinem PC liegt, da das Problem seit ca. 1 Woche besteht.

Ich glaube das irgend ein paar...."Schwachköpfe" die die Website für die Surfbar erstellen,
dort irgend etwas "einfügen" wodurch man auf Jappy umgeleitet wird.

Die funktionierende Dauer der Surfbar ist immer unterschiedlich, mal läuft 15 Min. lang alles ohne weitere Probleme, Surfbar läuft einwandfrei dann wiederrum wird alle paar Sekunden auf Jappy umgeleitet und ich muss auf zurück klicken (also weg von Jappy)
damit die Surfbar weiterläuft.

djoni 01.03.2015 19:35
Da die Weiterleitung jetzt bereits öfter vorgekommen ist, konntest Du anhand der Liste der angezeigten Seiten (durch klick auf den Regelverstoß-Button), in Erfahrung bringen, welche Seite hierfür verantwortlich sein könnte? Wenn möglich, bitte melde die Seite über das Regelverstoß-Formular.

Ventus85 22.03.2015 13:12
Also ich habe jetzt rausgefunden das der Nutzer #Kruta
für die Umleitungen auf Jappy HAUPTSÄCHLICH verantwortlich ist. Aber auch noch andere Nutzer.
#Kruta hat mehrere unerlaubte Fake Accounts, die die Surfbar unterbrechen und auf Jappy umleiten.

Habe euch den Nutzer schon mehrfach über den Regelverstoß gemeldet, also Nutzer #Kruta bitte alle Accounts dicht machen!

djoni 22.03.2015 16:49
Danke für den Hinweis, wir stehen mit den Seitenbetreibern in Kontakt und bemühen uns um eine Lösung.

Ventus85 23.03.2015 15:06
Das ist Super vielen Dank! Konnte diesen Monat kaum Punkte Sammeln, da wirklich alle 30 Sekunden oder so die Surfbar unterbrochen und auf Jappy umgeleitet wird, das ist ziemlich extrem. Ich habe auch den Verdacht, das dieser Nutzer das mit Absicht gemacht hat, um andere
User davon abzuhalten somit Geld zu machen.

Wie gesagt alle Accounts / Seiten die mit #Kruta beginnen, haben diese Umleitung.
z.B. #Kruta22, #Kruta17, #Kruta Log Out
So fangen alle Nutzer mit #Kruta an und einer Nummer oder anderen Sachen dahinter.

Am besten mal einen Filter drüber laufen lassen und alles wo "Kruta" drin steht komplett dicht machen oder sperren, weil es nervt wirklich.

Werde auch auch weiterhin Nutzer oder Kruta "verpetzen" weil es wirklich wie ein Virus ausgeartet ist, und die Surfbar zumindest bei mir
alle paar Sekunden komplett lahm legt.

djoni 23.03.2015 17:15
Sicherlich gilt auch hier: Jeder ist für die Regelkonformität seiner Seiten selbst verantwortlich. Dennoch werden die RVs in der Regel durch Werbepartner und nicht durch den Vorsatz des Seitenbetreibers ausgelöst. Da es nun keine weiteren Komplikationen gibt können wir es hierbei belassen. Wir freuen uns jedoch, wenn Nutzer wie Du uns dabei helfen die Surfbar fehlerfrei zu halten!

Ventus85 26.03.2015 18:33
Naja es gibt neue Beschwerden. Ihr müsstet meine "Beschwerden" eigentlich schon sehen können.
Habe alles gemeldet. Hier liegt aber in der Tat ein Massiver Regelverstoß vor und euer Handeln ist gefragt.

Jetzt leiten nicht mehr die Seiten #Kruta auf Jappy um, sondern ALLE Seiten die mit "MailPaper" beginnen.

Ich glaube schon das DIESE Weiterleitungen auf Jappy mit Vorsatz eingefügt werden!
Denn es muss ja auf der Werbeseite die durch die Surfbar läuft und eingeblendet wird, ein Link eingefügt werden, der eine
Automatische Komplette Umleitung auslöst.

Ich habe den schweren Verdacht, das der Nutzer der die Seiten #Kruta und MailPaper "freigibt" ein und der selbe ist,
kann mich jedoch auch irren.

Denn jetzt nach eurem Handeln, läuft #Kruta alles glatt, jedoch leiten jetzt alle "MailPaper" Seiten komplett um.

Also bittet handelt, ihr habt ja nicht umsonst ein haufen AGBs und Regeln, hier kann nich jeder machen was er will.