Thema: Punkteabzug für Mangelnder Informationsaufnahme...

G
Gunkel 06.03.2015 12:34
Hallölle, ich bin dafür, für jeden der das noch immer anbieten will, BTP gegen andere dienstleistungen (nur für Transfer angelegenheiten) einen Minus zu verpassen. Es ist schade das es sogut wie KAUM einer schnallt das es mehrfach Breitgetreten wurde und so weiter und sofort.

wäre mit Sankrionen vollkommen einverstanden xD naja habe mich sowieso aus dem Forum hier Distanziert derzeit. Bitte nicht falsch verstehen aber im moment sind es nur noch "idioten" die nicht lesen können für mich. Vlt ändert sich das ja aber okay...

den Dienst hier finde ich nach wievor herforragend und Top, super leistung das das eBesucher Team

Darknova 08.03.2015 15:09
Dürfte schwer sein das ordentlich zu Rechtfertigen ;-)

G
Gunkel 08.03.2015 15:46
naja, es ist doch mal Fakt das es immernoch viele gibt die das nutzen wollen obwohl es nicht mehr verfügbar ist, naja was solls, bin hier im Forum eh mehr oder weniger raus... ist mir hier alles zu Blöd im moment...

Garameo 08.03.2015 17:22
Was für ein Kommunikationsdurchfall. Gut, dass Du Dich distanziert hast. Sonst würde hier ja noch mehr von Deinen Vorschlägen breitgetreten. Bestrafung scheint bei Dir ein soziales Bild abzugeben. Nur zur Info: Das ist nicht bei allen Menschen so. Nur weil ein Forum existiert, heißt es nicht, dass es jeder nutzt, nutzen will und im übrigen, dass dort auch alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt werden. Ich bin für eine Bestrafung bei mangelnder Nutzung der Rechtschreibung (über 20 Rechtschreibfehler in einem Beitrag) und mangelnder Nutzung sozialer Kompetenzen (Radikalismus). ;-) Kommunikation ist alles! Wenn man sich nur aufregen will, ist hier die falsche Plattform dafür.

G
Gunkel 09.03.2015 12:12
Also wenn ich mich nur aufregen will Fahre ich zu meinem Chef nach Senftenberg, aber darum geht es hier nicht. Wenn du nun Rechtschreibfehler gefunden hast dann darfst die gerne behalten.

Es geht hier nicht darum das ich hier alle über einen Kamm schere, aber es ist nun einmal Fakt das es im BLOG und per EMAIL 2 mal angekündigt wurde, dass diese Transferfunktion abgeschalten wird und dann sieht man immer wieder leute dazu schreiben "Habe mich bei denen Refs angemeldet" oder "Wann bekommt man die Belohnung?"

Dieser Vorschlag sollte nur verbildlichen, dass solche anfragen einfach nur noch Nerven. Mehr aber auch nicht. Wenn du da nun was anderes Interpretierst dann ist das deine Sache, aber es ist nun einmal Fakt.

Wer Lesen kann ist hier Klar im Vorteil!!! und Ausreden wie, "Habe ich nicht gelesen" sorry da muss ich Kotzen bei solchen aussagen.

Garameo 14.03.2015 00:10
Ich kann nicht nachvollziehen, warum solche Beiträge nicht sofort ausgefiltert werden. Verbieten und einfach zulassen, sich also nicht um die Inhalte eines Forums zu kümmern ist auch nicht in Ordnung. Und das trägt dazu bei, dass die User die Hälfte der Beiträge gar nicht mehr lesen. Und wenn ich Beiträge zweimal lesen muß, um das "ichschreibewieichspreche" teilweise zu verstehen, klinke ich mich recht schnell wieder aus dem Forum aus. Das hat schon kommunikative Hintergründe. Und ehrlich gesagt, erlaube ich mir dieses Urteil als studierter Soziologe und Mediator. Falls Dir das was sagt.

Grundsätzlich hast Du (wenn ich Dich dutzen darf) recht, aber den Kommentar zur Bestrafung fand ich nicht so konstruktiv. Und ich bin mir sicher, dass Du das besser kannst. Die Anzahl Deiner Worte, die wenigen Wiederholungen einzelner Worte und die Aufteilungsstruktur Deiner Absätze weisen durchaus auf hohe kommunikative Fähigkeiten hin.

Es liegt mir fern hier irgendjemanden zu beleidigen oder zu verletzen. Ich wünsche mir lediglich ein friedliches Miteinander mit konstruktiven Vorschlägen. Auch ich gebe zu, absolute Unfehlbarkeit habe ich nicht mit einem riesen Löffel reingefuttert und mir unterlaufen auch Rechtschreibfehler.

So, Gunkel, ich wünsche mir, dass ich unser Wortgefecht nun etwas genauer erklären konnte und meinen Standpunkt deutlicher machen konnte. Im Übrigen mußte ich über Deinen ersten Satz zum Thema Chef schmunzeln. ;-) Peace, alles ist gut. Gruß Garameo :D