Thema: Anzahl Aktiver Seiten im System in Surfbar anzeigen

G
Gunkel 16.03.2015 00:46
Hallo, es wäre vlt sogar eine gute Idee, wenn man in der Surfbar sehen könnte, wieviele Surfbarseiten Aktiv im System verfügbar sind.

djoni 19.03.2015 01:39
Die Anzahl an eingetragenen Seiten im Besuchertausch lassen sich ja den Mediadaten entnehmen. Eine weitere Statistik zu der Anzahl an verfügbaren Seiten wird es nicht geben. Eine solche Statistik ist abhängig von sehr vielen Faktoren und ändert sich im Sekundentakt. Darüber hinaus stehen einige Neuerungen im Raum, die bald veröffnetlicht werden und durch die unseren Mitgliedern grundsätzlich eine größere Anzahl an aktiven Seiten zur Verfügung stehen wird.

Zu dem Thema fällt mir außerdem noch ein: mit der Hinweis-Seite zu den Optimierungsmöglichkeiten stehen den Surfbar-Nutzern seit neuestem einige Hilfestellungen zur Verfügung. Wer sein eigenes System sowie die Einstellungen im Mitgliederbereich optimiert, kann grundsätzlich die maximale Anzahl an verfügbaren Seiten eingeblendet bekommen.