Thema: Suche Werber für meinen Reiseshop

rotan 22.03.2015 10:28
Hallo ,

Das ist mein momentanes Projekt >>> http://www.a-26715-0.shop.tbbm.de/

Bin noch Anfänger und kenne mich noch nicht so richtig aus und da ich auch noch anderweitig
berufstätig bin fehlt mir auch etwas die Zeit meinen Reiseshop bekannt zu machen .
Der Zahlenlink ist blöd muss bei denen mal nachfragen ob ich mit den Ihrer Software einen besseren Link machen kann ohne eine Domainumleitung kaufen zu müssen .

Mit meinem 1&1 Shop konnte ich es kostenlos über die 1&1 Software lösen und stellte diesen Link ins Internet : http://www.allerhandsoftware.profiseller.de/

Das 1&1 Profiseller gibt es aber schon so lange ich rechne mir da eher mit meinem Reiseshop Chancen aus das heißt ich bin eher auf meinen Reiseshop aus .

Könnt meinen Reiseshop auch in 1 Homepage rein tun welche ich schon angefertigt hab aber noch bearbeiten muss . : http://www.rolandsreisen.npage.de/

Ich hab noch analoges Modem bei mir läuft die Surfbar wegen zu langsamer Verbindungsgeschwindigkeit nicht hab aber auch nicht den aktuellesten Browser , Surfbar könnt ich unter Umständen auch wieder zum laufen bringen , Punkte kaufen oder ähnliches .

Marketingexperten halten auf Besuchertauschsysteme nicht allzuviel naja was auch immer ich muss schauen dass ich mal richtig loslege damit aber am Anfang will ich auch nicht so viel Geld investieren bis mal erste Reisebuchungen stattgefunden haben und auch das genieße ich erst mal mit Vorsicht da Reisebuchungen storniert werden können .

Später aber wenns angelaufen ist soll schon dann mehr investiert werden .
Kann meinen Reise-Shop auch noch mit anderen Links und anderen Gestaltungen und umfangreicher präsentieren .
Auf längere Zeit gesehn wirds dann auch kein Zahlenlink mehr sein .