Thema: Suche Werber für meinen Reiseshop

rotan 22.03.2015 10:28
Hallo ,

Das ist mein momentanes Projekt >>> http://www.a-26715-0.shop.tbbm.de/

Bin noch Anfänger und kenne mich noch nicht so richtig aus und da ich auch noch anderweitig
berufstätig bin fehlt mir auch etwas die Zeit meinen Reiseshop bekannt zu machen .
Der Zahlenlink ist blöd muss bei denen mal nachfragen ob ich mit den Ihrer Software einen besseren Link machen kann ohne eine Domainumleitung kaufen zu müssen .

Mit meinem 1&1 Shop konnte ich es kostenlos über die 1&1 Software lösen und stellte diesen Link ins Internet : http://www.allerhandsoftware.profiseller.de/

Das 1&1 Profiseller gibt es aber schon so lange ich rechne mir da eher mit meinem Reiseshop Chancen aus das heißt ich bin eher auf meinen Reiseshop aus .

Könnt meinen Reiseshop auch in 1 Homepage rein tun welche ich schon angefertigt hab aber noch bearbeiten muss . : http://www.rolandsreisen.npage.de/

Ich hab noch analoges Modem bei mir läuft die Surfbar wegen zu langsamer Verbindungsgeschwindigkeit nicht hab aber auch nicht den aktuellesten Browser , Surfbar könnt ich unter Umständen auch wieder zum laufen bringen , Punkte kaufen oder ähnliches .

Marketingexperten halten auf Besuchertauschsysteme nicht allzuviel naja was auch immer ich muss schauen dass ich mal richtig loslege damit aber am Anfang will ich auch nicht so viel Geld investieren bis mal erste Reisebuchungen stattgefunden haben und auch das genieße ich erst mal mit Vorsicht da Reisebuchungen storniert werden können .

Später aber wenns angelaufen ist soll schon dann mehr investiert werden .
Kann meinen Reise-Shop auch noch mit anderen Links und anderen Gestaltungen und umfangreicher präsentieren .
Auf längere Zeit gesehn wirds dann auch kein Zahlenlink mehr sein .

Ich bin am hin und her überlegen Eintragungen bei Google oder mit Bannern in Reiseforen aufzutreten , Google- Adwords , Zeitungsanzeigen, Handzettel in Geschäften auslegen , Besuchertauschseiten ich weiß selbst noch nicht wie und was und außerdem fehlt mir die Zeit
da ich noch berufstätig bin .
Auch sollten keine Spam- Emails reinkommen durch irgendwelche Vorhaben .

Wenn mir jemand was brauchbares anbietet kann jemand auch meinen Reiseshop bewerben .
Aber erst später will ich erst richtig investieren lieber warte ich evtl. noch bis ich eigene brauchbare Werbemethoden gefunden habe .

Bin auch offen für anderes Network- Marketing aber ich werde über alles egal was man mir anbietet
egal ob man meinen Reiseshop bewerben will , Backlinks oder man mir anderes Network anbietet
genau recherchieren bevor ich mich zu etwas entschließe weil ich " keine Katze im Sack " kaufen will
entweder sag ich dann zu oder lehne ab .
Aber da mir die Zeit fehlt ist mir erst mal der Reiseshop wichtig mit 1&1 kann nebenher was kommen oder auch nicht da ich auf das 1&1 Profiseller selbst nicht so sehr viel halte .
Ich habe wahrscheinlich im April und Mai mehr Zeit kan mich da dann auch noch mit anderem Network beschäftigen .

rotan 27.03.2015 10:09
Vieleicht hätte ich besser meinen Beitrag hier unter die Kategorie Marktplatz rein tun sollen .
Da ich noch anloges Modem und langsames Internet habe ist fraglich ob bei mir irgendwelche andere Surfbars laufen
Vom Gefühl her denke kurzfristig werden Besuchertauschsysteme nicht die gewünschten Besucher bringen
eher vieleicht auf längere Zeit .

Um mal mehr zu konkretisieren ich würde ggf. jemand was fürs werben bezahlen per Überweisung oder evtl. Backlinktausch anbieten allerdings verklinke ich nur was mich überzeugt und ich für seriös finde .

Es ist alles eine Frage der Zeit es dauert etwas länger ich kann mein Projekt auch im Alleingang hochziehen .
Durch einen passenden Partner wo ich ggf. was bezahle kann mein Projekt aber evtl. schon früher anlaufen .

Passende Partner wären für mich wo seriöse Projekte betreiben und schon seit einger Zeit erfolgreich im Internet- Marketing sind und daran erfolgreich verdienen also nicht unbedingt Starter so wie ich .
Die Zielgruppenorientierung wird auch etwas das Problem sein denn auf meine Seite sollten überwiegend Reiseinteressierte gelockt werden .

Ich weiß auch noch nicht was ich ausgeben will wenn mir jemand auf seiner gut besuchten Seite 1 Link oder Banner setzt und wie ich das vom Volumen her machen möchte Tage , Wochen oder Monate weise .

Am Anfang will ich erst mal weniger Investieren um auszuloten ob es überhaupt was bringt wenn mich jemand auf seiner Seite aufnimmt oder ob ich besser zielorienter es selbst mache und mir da entsprechende Partner suche um direkt die Reiseinteressierten anzusprechen .

smssam2012 28.03.2015 17:07
Ganz ehrlich, mit der npage-Subdomain wirst du nicht weit kommen. Ich würde an deiner Stelle nicht die jährlichen paar Euro für eine TLD einsparen. Das erleichtert dir auch die Suche eines potenziellen Partner. Denn kaum einer wird dich bzw. dein Geschäft ernst nehmen, wenn du dieses auf einer Baukasten-Seite veröffentlichst. Auch potenzielle Kunden können dadurch abgeschreckt werden.

Generell stehe ich diesen "Fertigen-Shops" kritisch Gegenüber. In der Regel profitiert meist der Anbieter, der somit eine Möglichkeit hat fast zum 0 € Tarif werben zu können. Ich mag es nicht abstreiten das es den ein oder anderen gibt der damit erfolgreich Geld verdient, aber man muss hierbei bedenken, dass die Basis des eigenen Geschäftsmodell jeder nach einer 2 minütigen Anmeldung erreichen kann. Die Möglichkeiten sind bei so fertig Lösungen meist eingeschränkt, was einen somit erschwert sich von der gesamten Masse abzuheben. Auch SEO mäßig bleibt einem so gut wie nichts übrig...

Unabhängig davon, musst du bedenken das bei dem Suchbegriff "Urlaub buchen online" bei Google ~46.200.000 Ergebnisse vorgeschlagen werden. Die Konkurrenz auf diesem Markt ist sehr groß. Was sich auch auf den CPC bei Themenrelevante Keywords auf Google Adwords auswirken wird. Somit wird es auch am Anfang umso schwieriger mit einem geringen Budget vorwärts zu kommen.


Ich will dir das ganze jetzt auch nicht schlecht reden - sondern dir verdeutlichen das es in diesem Fall ein langer als auch Zeit- und Kostenintensiver Weg werden kann, bis das Projekt so läuft wie man es gerne hätte...

boomplace 05.05.2015 12:06
npage ist Null geeignet für irgend ein Business. Ein Geschäft, dass von Anfang an auf Mangel gründet, ist zum Misserfolg verurteilt.

UkyoKatayama 06.05.2015 18:25
bin zwar nicht so der Homepage-Typ, weil ich absolut keine Ahnung davon habe, aber mit der Subdomain wird es sich nicht weit entwickeln. Schau mal nach, es gibt viele Anbieter wie strato.de oder 1und1 die ganze Projekte anbieten.
Kostet zwar was, aber ich glaub es lohnt sich.

UkyoKatayama 07.05.2015 19:25
Aber auch mal ein Lob.
Ich finde die Seite aber nicht schlecht aufgemacht.
Übersichtlich und nicht zu überladen.
Gefällt mir !!!

pudelwohl 23.05.2015 13:50
Damit konnst du wirklich nicht weiter.. Überdenke mal dein Konzept..ich denke dann kannst du auch erfolg haben