Thema: Mozilla Firefox AdOn Username

expogo 24.03.2015 15:23
Hallo,

wo kann man den Usernamen im AdOn ändern. Habe diesen falsch eingetippt und wollte diesen nun ändern.

Habe schon versucht das Adon zu deaktieren und zu löschen, aber der alter Username bleibt auch nach einer Neuinstallation erhalten. Selbst eine Neuinstallation von Firefox brachte nix.

Wo schreibt sich der Username rein ?

Vielleicht lässt es sich ja so einrichten, das man den Usernamen im Adon ändern kann.


Gruß

r
rocketwerbung 24.03.2015 16:15
Hallo expogo


dies kannst du in deinen installierten Firefox AdOn tun, indem du rechts auf das AdOn klickst und oben deinen Usernamen änderst.
Siehe Bild, oben in die weiße Leiste.

Schönen Tag noch!

expogo 24.03.2015 22:10
Hallo, eing

vielen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort ;) Ich werde es morgen direkt mal testen. Ich war leider so doof und habe immer den kompletten Link mit www.ebesucher .... dort eingetragen :p

Lg

adolfoc_b 31.03.2015 20:20
Internet pop-ups are a help to move from one link to another
if possible:)