Thema: internet angeblich zu langsam

g
gismo22100 06.04.2015 23:40
Den Router hab ich schon merfach neu gestartet auch alle anderen vorschläge durchgeführt.Was bitte soll mir dieser Translate Link nützen? Hab sogar einen neuen Pc gekauft bringt auch nix.Und am Wlan kann es nicht liegen da mein Pc und der Laptop per kabel direkt mit dem Router verbunden sindDa ich seit 24.03.1015 nicht mehr die surfbar nzutzen kann schrumpft mein mühsam aufgebautes punkteguthaben. Und da E Besucher nicht in der Lage oder willens ist das Problem zu beheben kommt mir der verdacht das E Besucher nur noch zahlende kunden haben möchte und daher die user die nix zahlen hängen lässt.Daher werde ich nech verbrauch meiner punkte meinen Akaunt löschen vviel spass weiterhin mit dieser Firmenpolitik.

go4speed 06.04.2015 23:54
Hmmm, neeeeee, ich zahl ja auch nix und überleg mal .... wenn nur noch Kunden hier wären die zahlen, wer baut dann die Punkte ab ?

Hast Du vielleicht eine Möglichkeit Deinen Account mal beim Kollegen und oder Bekannten laufen zu lassen ? Einfach mal testen wie es da läuft. Mich regt diese Messung auch teilweise auf. Sollte echt mal überarbeitet werden ;)

djoni 07.04.2015 14:12
gismo22100;238979 wrote:Den Router hab ich schon merfach neu gestartet auch alle anderen vorschläge durchgeführt.Was bitte soll mir dieser Translate Link nützen? Hab sogar einen neuen Pc gekauft bringt auch nix.Und am Wlan kann es nicht liegen da mein Pc und der Laptop per kabel direkt mit dem Router verbunden sindDa ich seit 24.03.1015 nicht mehr die surfbar nzutzen kann schrumpft mein mühsam aufgebautes punkteguthaben. Und da E Besucher nicht in der Lage oder willens ist das Problem zu beheben kommt mir der verdacht das E Besucher nur noch zahlende kunden haben möchte und daher die user die nix zahlen hängen lässt.Daher werde ich nech verbrauch meiner punkte meinen Akaunt löschen vviel spass weiterhin mit dieser Firmenpolitik.
Überprüfe bitte noch, dass Deine CPU und dein RAM-Speicher nicht ausgelastet sind, wobei das bei einem neuen PC recht unwarscheinlich sein sollte. Hast Du mal deinen PING überprüft und gibt es hier Auffälligkeiten?

Im Interesse aller Nutzer ist der Verbindungstest und die Kontrolle der Ladezeiten notwendig. Wenn es hier zu Problemen kommt werden die Seiten nicht richtig geladen und die Werbetreibenden wenden sich nach und nach ab.

Du verwendest den Safari Browser? Liefert ein anderer Browser hier eventuell andere Ergebnisse bzw. hast du mal das Firefox Add-On getestet?

g
gismo22100 08.04.2015 10:55
Auffälligkeiten konnte ich nicht feststellen. Wie kommt ihr aud Safari Browser? Ich verwende nur betonung liegt auf NUR Googel Crome. Firefox zb Verwende ich nicht da ich den net verstehe der is mir zu kompliziert.

djoni 08.04.2015 15:35
Laut Deinem Useragent verwendest du Safari, daher der Hinweis. Falls es also weiterhin zu Problemen kommt, bitte melden.