Thema: [S] Partner für KL Lose Verkauf/Ankauf Projekt

r
rocketwerbung 25.03.2015 18:29
Hallo

Ich suche Leute die Interesse haben an einen Lose Verkauf/Ankauf Projekt mitzuwirken.
Für alle die bei KL auch unterwegs sind, Webspace + unlimited MYSQL und Traffic sowie Punkte und EF Konto sind vorhanden.
// EDIT-Zusatz: Lose kommen von mir, genauso wie für das ExportForce Konto benötigte Anfrage-Volumen werden von mir aufgeladen.
Es müsste nur die API eingebunden werden bzw ein Script / Veränderungen vorgenommen werden.

Vergütung hatte ich mir wie folgt vorgestellt.
- jeden Monat / am Ende eines Tages wenn gewünscht würde der Verkaufserlös in EUR,Lose geteilt werden. (gern auch andere Rotation) In EURO per Banküberweisung von mir. Lose ist klar über KL transferiert.

Jetzt fragen Sich sicherlich einige von euch,Oh ne noch eine Lose Seite die es zu tausenden schon gibt. Richtig!
Warum ich das machen möchte, bzw Unterstützer suche ? Ich finde die Preise mancher Anbieter einfach Frech und Abzocke!

Das möchte ich ändern und für alle faire Preise anbieten.
// EDIT-Zusatz: Vorstellen könnte ich mir auch eine sogenannten Klammlose Marktplatz Seite, ähnlich aufgebaut und strukturiert wie das LoseCenter.

Wer Interesse daran hat, kann sich gern per PN bei mir melden. Oder einfach hier im Forum.

smssam2012 25.03.2015 22:30
Und inwiefern brauchst du dafür einen weiteren Partner? Mir wird ehrlich gesagt nicht ersichtlich für was.

r
rocketwerbung 26.03.2015 03:26
Guten Morgen,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Suche einen Partner der im Bereich Coding und Umsetzung der Seite mit mir das durchzieht.

pudelwohl 23.05.2015 13:56
Und was macht dieser genau ? ich denke dass du es auch alleine schaffen kannst, oder ?