Thema: Framebrecher

Knuffelpack 27.03.2015 10:00
In letzter zeit nehmen die Framebrecher extrem zu ... und wenn man sie dann meldet heisst es nur "Scheinbar wars nur vorrübergehend" aber auch dieses "Vorrübergehend ist sehr nervig! und dieses neue ach so tolle Addon kann man ah nicht in jedme Browser nutzen und zweitens bringt es Firefox bei mir zum abstürzen.!!

go4speed 27.03.2015 15:08
Meine Partnerin und ich nutzen Android Systeme und der Cleanmaster FB ist echt der Hammer . Gefühlte alle 5 Minuten taucht er irgendwo auf :/

Quassa hatte ich auch schon aufm Notebook. Man kann sich nur die Seiten im Regelverstoß merken ( notieren ) und beim nächsten mal die Webseiten vergleichen

KindGottes 27.03.2015 23:45
Bei mir kommen immer noch die oben gemeldeten Framebrecher.
Und der hier ist auch schon seid ewigkeiten im System.

http://h65a9m1ednpg003w2961phg.autocomputation.com/UkNLWEwPTVwFBlEOXAVWV15HVgQDAEcFCAICQ1hQH1VGR19UXllDRkRWRV1cXR5UXlk.html

KindGottes 29.03.2015 14:15
Kümmert sich denn überhaupt jemand um die Framebrecher,bzw. entfernt die mal?:roll:

djoni 30.03.2015 15:55
Wir werden einen zusätzlichen Filter einbauen, wodurch die betroffenen Seiten nicht mehr auf Android beworben werden können. Die Entwicklung kann jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.