Thema: Seite bringt Flashplayer zum abstürzen

Knuffelpack 01.04.2015 12:22
Heute hab ich extreme probleme mit den seiten, die seiten bringen immerwieder den Flashplayer zum abstürzen wodurch der komplette Browser einfriert und ich ihn nur übern Tastmanager schliessen kann.

extrem Nervig

Norden2013 01.04.2015 17:06
Ich habe dieses Problem, ähm Herausforderung :) auch seit ein paar Tagen...
Um eine schnelle Lösung vom Support wäre ich sehr dankbar.

Knuffelpack 01.04.2015 21:12
Super da kommt man nach hause und sieht dann folgendes :
6XX659 Cx1 xxx (Seite gelöscht) S 01.04.2015 15:25:07 Verstoß melden
und was hat mal wieder die Surfbar gestoppt ? richtig nen Flashplayer absturz. und es sind übrigens IMMER die seiten von werbenetzwerk die verursacher. auch die meisten Framebrecher kommen bei diesem Netzwerk vor. evtl sollte man sich mal überlegen diese Netzwerke stärker zu kontrolieren. Und sind auch gerne Antworten von Moderatoren oder Admins der Seite gesehen. denn die beiden Themen die ich komentiert habe sind scheinbar wenn überhaupt nur gesehen worden aber nichtmal nen komentar dazu hinterlassen. Und so soll man mit den Ebesuchern etwas verdienen bzw. jemand der Werbung bucht sie laufen lassen ? Wer soll die denn gucken wenn der browser sich immer aufhängt bei diesen Seiten ? also nen Statment wäre super aber da wird wohl keins kommen....

/edit : evtl wäre es ja auch möglich ne Ignorier Funktion einzubauen wo man als User entweder das Werbenetzwerk oder die Bezeichnungen sperrt.

/edti 2 : Aber immerhin Topic und Beitrag werden zensiert bzw geändert. Komentar bleibt aber aus.

gruss
nen verärgerter User

Knuffelpack 02.04.2015 08:48
Hach ja und immernoch keine äusserung eines Teammitgliedes zu diesem Thema das einzige was das Team scheinbar kann sind Beiträge zensieren und "scheinbar war dieser fehler nur vorrübergehend" antworten bei gemeldeten Framebrechern.

djoni 02.04.2015 09:55
Danke für den Hinweis, wir sind dran und werden uns darum kümmern. Bei uns läuft die Seite ohne Probleme und auch der Seitenbetreiber hat keine Änderungen innerhalb der letzten Zeit vorgenommen. Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendet ihr denn?

Eine vorübergehende Lösung bestünde darin, dass Ihr Seiten mit Sound deaktiviert, die Seite wird dann nicht mehr angezeigt.

Knuffelpack 02.04.2015 10:23
Betriebssystem ist Windoof 7 und Browser ist Seamonkey

Wo kann man die Seiten mit Sound denn ausstellen ? Das mit der Seite ist aber auch nicht immer nur zwischendurch mal wieder jetzt grade z.B. laufen sie wieder flüssig.

djoni 02.04.2015 10:35
Im Mitgliederbereich unter Besuchertausch und Einstellungen können Seiten mit den folgenden Parametern aktiviert oder deaktiviert werden:

- Seiten die ein Popup öffnen
- Seiten die Sound abspielen
- Seiten die Erotik enthalten

Für Surfbar-Nutzer aus Deutschland sollten momentan in jedem Fall ausreichend Seiten zur Verfügung stehen, selbst wenn alle Optionen deaktiviert sind.

Wir schauen mal ob wir das im Seamonkey reproduzieren können.

Knuffelpack 05.04.2015 12:28
Seitdem ich diese drei sachen abgestellt habe, kommen auch keine Kampagnen von dem besagten Netzwerk wodurch die Surfbar viel flüssiger läuft. Muss wohl dann wirklich an diesem Netzwerk liegen.