Thema: Was zum geier soll das schon wieder ??

go4speed 10.04.2015 20:11
Bin ich JECK oder mal wieder im falchen Film. Sorry Leute, aber ich kaufe mir für eBesucher keinen 4k 65" Fernseher !! :ugly:
Verbindung zu lahm ,....... Flash nicht aktiv obwohl es aktiv ist .... und jetzt der Mist hier *grummel

Kein Plan woran das liegen könnte

:8O::yawn::oops:

go4speed 11.04.2015 00:31
Ich glauber der " Fehler " , wenn es denn ein Fehler ist, kommt, wenn man zeitgleich ein Spiel spielt. Das Spiel hat selbige Auflösung, wie die im Bild. Sobald ich das Spiel öffne, stützt die Surfbar ab und wirf obrigen Fehler aus :/

djoni 13.04.2015 10:47
Grundsätzlich ist es kein Widerspruch, das dass Browserfenster größer ist als die Bildschirmauflösung.

Garameo 13.06.2015 14:30
Ich kriege hier auch nur noch Aggressionsanfälle. Es macht einfach keinen Spaß mehr.