Thema: eBesucher Bidding – dynamische Einblendungskosten

Bimberbiber 25.04.2015 06:50
Ah cool, danke. Diese Seite ging bisher an mir vorbei.

Sie widerspricht im Prinzip ja auch allen anderen hier in diesem Thread, weil der höchste Preis, den ich da sehe ist 1,0 alles andere liegt drunter, also hat das Biding - zumindest im Moment - den Traffic billiger gemacht :-)

Gruß

klammlotto24 29.04.2015 11:57
ich frage mich wieso bekomme ich als nutzer 1,52 BTP angezeigt und direkt im Anschlus 1,6 BTP, das dürfte doch eigentlich nicht passieren, vorallem nciht wenn ich grade die Surfbar gestartet habe?!?

Wildermann44 25.06.2015 01:00
Aber Sehr viele Viren sind auf einigen Seiten da muss der Support sich mal was einfallen lassen.
Es kann nicht sein das da versäuchte Seiten auftauchen und das AV immer angeht und man ein neuen Scann machen muss Avast überprüft ständig auf die Viren und da werden sehr viele Sachen gefunden nur wenn man die Surfbar nutzt.

djoni 25.06.2015 09:32
klammlotto24;240079 wrote:ich frage mich wieso bekomme ich als nutzer 1,52 BTP angezeigt und direkt im Anschlus 1,6 BTP, das dürfte doch eigentlich nicht passieren, vorallem nciht wenn ich grade die Surfbar gestartet habe?!?
Doch, denn für jede Seiteneinblendung findet ja eine eigene Auktion statt, bei aktiviertem Turbo-Modus also maximal 2 Auktionen alle 15 Sekunden. Bitte bedenke, dass sich die Anzahl an verfügbaren Seite jede Sekunde ändert und somit immer andere Seiten an der Auktion teilnehmen.

djoni 25.06.2015 09:33
Wildermann44;242405 wrote:Aber Sehr viele Viren sind auf einigen Seiten da muss der Support sich mal was einfallen lassen.
Es kann nicht sein das da versäuchte Seiten auftauchen und das AV immer angeht und man ein neuen Scann machen muss Avast überprüft ständig auf die Viren und da werden sehr viele Sachen gefunden nur wenn man die Surfbar nutzt.
Hast Du denn schon mal eine Seite über die Regelverstoß-Funktion gemeldet? Wenn ja, bitte teile mir die ID mit, dann werde ich nachsehen.

Wildermann44 25.06.2015 15:07
Ich habe es versucht das Problem ist das die Seite zu schnell wechselt und man die nicht melden kann ich kann schauen ob die Datei bei avast es aufgezeichnet hat ich Kasse eine Report Datei erstellen in Zukunft und kann es dir den einreichen. Weil ich 2 Seiten gleichzeitig mir anschaue kann ich nicht sehen welche den Virus hat