Thema: Seiten abgelehnt !?

dimek87 29.04.2015 00:01
Vielleicht ist es besser das Ihr mal die Seiten für den Besuchertausch besser kontrolliert....

einer meiner eingetragener Websiten ( ein eBay Artikel ) wurde ohne Probleme freigeschaltet ( was ich auch sehen konnte bei eBay ) eine andere Seite aber auch ein ! Artikel von eBay ! wurde abgelehnt wegen angeblichen FRAMEBRECHER !?!?!? Irgendwie auch ärgerlich da ich die Punkte sammel und nun plötzlich das doppelte bezahlen muss für die Freischaltung obwohl kein FRAMEBRECHER da ist (((



djoni 30.04.2015 12:51
Hast du die Seiten denn mal in dem eBesucher Framebrechertest überprüft? Bei eBay Links kann es vorkommen, dass diese nicht eingeblendet werden, es erscheint dann in der Regel nur eine weiße Seite. Warum und washalb manche solcher Links nicht in der Surfbar eingeblendet werden können, ohne die Framebrecher-Option zu aktivieren ist uns nicht bekannt. Es hat jedoch was mit dem Referrer zu tun, da dieser nicht übermittelt wird, wenn Seiten als Framebrecher beworben werden.

Bitte pro Thema nur einen Thread aufmachen.

dimek87 12.05.2015 14:45
Toll und wieder 2 seiten nicht freigegeben....

wenn ich google eintrage werdet ihr es auch sperren???? und was soll ich denn noch hier wenn jede wirklich JEDE Seite angewiesen wird???? was soll oder kann ich mit meinen Punkten dann machen????? mittlerweile glaube ich das eBesucher genau so wie klamm wird oder ist schon....


djoni 12.05.2015 15:39
Bitte teste Deine Seiten über den Framebrechertest bevor Du eine Freischaltung beanträgst. Die beworbene Seite wird nicht eingeblendet und ist über eBesucher nicht erreichbar, eine Ablehnung war daher folgerichtig und sollte auch in Deinem Interesse sein.

mrday1 04.06.2015 17:03
Das Problem viel mir auch schon auf bei verschiedenen layer ads und banner ads anbietern ,das da irgend son chaot nen framebrecher rein knallt und du stehst dann nacher da wie der öl götze vom dienst!