Thema: Biete E-Book-Ratgeber auch als Buch

Leonchen2006 30.04.2015 08:50
Ich verkaufe E-Book-Ratgeber über Mobbing, Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in der Schule, Schulden - Dass muss nicht mehr sein sowie Heimarbeit und Cytomegalie in der Schwangerschaft. Mehr Angebote auch in meinem Onlineshop www.allesbilligistdrin.eu

Alle Fragen und Wünsche beantworte ich bei meiner Website http://www.e-book-ratgeber.jimdo.com und meine E-Book-Ratgeber gibts auch als Buch.

burgi2 12.08.2015 10:55
Nett, aber Deine Ebookcovers sind etwas unglücklich geraten. Weiße Schrift auf hellblauem, bzw. weißem Hintergrund, bzw. Geld auf Grün....naja,..

Trotzdem ALLES Gute und viel Erfolg!

PS: ....das Zeugs gibt's zu genüge kostenlos im Netz...

Leonchen2006 12.08.2015 18:09
burgi2;243955 wrote:Nett, aber Deine Ebookcovers sind etwas unglücklich geraten. Weiße Schrift auf hellblauem, bzw. weißem Hintergrund, bzw. Geld auf Grün....naja,..

Trotzdem ALLES Gute und viel Erfolg!

PS: ....das Zeugs gibt's zu genüge kostenlos im Netz...
Hallo. Danke für deinen Kommentar. P.S. Meine Cover sehen inzwischen besser und anders aus und das was du hier siehst stammt im Übrigen von Neobooks wo die Cover leider so vorgeschrieben sind. Meine richtigen Cover siehst du in meinem Onlineshop www.allesbilligistdrin.eu. Und noch etwas. Mag sein dass es schon sehr viel davon kostenlos im Internet gibt aber Themen wie z.B. Cytomegalie findest du wohl kaum. Diese Krankheit ist sehr unbekannt. P.S. Meine Artikel sind nicht irgendwelche Artikel oder Zeugs sondern stammen aus meiner eigenen Erfahrung heraus und gibts auch als Buch.