Thema: Handel mit binären Optionen

paschaschwindt 16.05.2015 14:54
Hey,
wer sich mit dem Handel von Binären Optionen auskennt, dem empfehle ich diesen Broker:
https://goo.gl/48jl1H

dort kann man mit 10 Euro Mindesteinzahlung anfangen und erhält in spätestens 3 Werktagen seine beantragten Auszahlungen.

Ich bin sehr zu frieden!

LG
Pascha

CrazyKitty 30.11.2015 14:42
Guten Abend!
Das Handel mit binären Optionen war immer eine Betrügerei für mich. Ich dachte, dass niemand dort gewinnen kann. Voriges Jahr habe ich meine Arbeit verloren und entschied für mich selbst arbeiten. Ein von meinen Freunden erzählte wie er mit call/putt Optionen Geld macht. Jetzt trade ich mit OptionWeb und habe keine Ansprüche. Um mehr Information zu wissen, klicken Sie auf OptionWeb Erfahrungen.

CrazyKitty 02.12.2015 14:14
Hallo zusammen,
Also trade ich mit binären Optionen schon ein halbes Jahr. Meine Wahl ist Währungspaaren wie EUR/USD bei Call/Put Optionen. Ich empfehle OptionWeb probieren. Er hat ein solides binären Optionen und Forex Handelsplattform - SpotOption. Um mehr Information zu lesen, klicken Sie auf http://chiefbinaryoptions.com/de/optionweb-erfahrungen.
Glückliches Handel!