Thema: Ref Links löschen.

eifelrenner 20.06.2015 13:18
Nochmal nachfragen wie es mit dem löschen von nicht mehr aktiven Refs steht. ( Surfbar )

Ein kleiner Butten neben dem Link zum löschen dürfte doch kein Problem sein. ??

Gruß eifelrenner

djoni 22.06.2015 12:35
Hi! Referrals löschen geht leider nicht. Wir versprechen ja auch eine lebenslange Provision, die Referrals können ja theoretisch auch wieder aktiv werden.

Garameo 22.06.2015 12:46
Unrecht
Da würde man dem einen oder anderem User echt unrecht tun. Ich z.B. kriege die Surfbar einfach nicht mehr sauber zum Laufen. Angeblich habe ich nicht genug Verbindungsgeschwindigkeit, die in den letzten Tagen sogar mit gut 3000 kb gemessen wird. Das geht schon gut ein halbes Jahr so. Diese Surfbar ist eine EINZIGE Störung. Ich habe mal gutes Geld hier verdient. Zumindest im Gegensatz zu anderen Surfbarbetreibern. Aber seit der Umstellung auf das neue System, ist nichts mehr wie vorher. (Wer braucht diese Anzeige mit dem Wetterbericht?) Gruß Garameo

eifelrenner 22.06.2015 15:59
Moin, das stimmt schon, doch sind auch viele dabei die ein oder zwei Tage laufen lassen und das war´s. Die Liste wird dann sehr unübersichtlich. Wenn man löschen könnte wäre der Ref doch wieder frei. Oder in Aktiv oder Inaktiv wäre ja schon eine Lösung. ( Farblich markieren )

Gruß eifelrenner