Thema: sperrung meiner website

smartflubber 24.06.2015 18:59
sperrung meiner website da ebesucher meine 2 webseiten werbe banner und 1 werbe layer nicht mag?
Begründung dafür ist:
Der Grund der Ablehnung ist:
mehrere Frames ohne Zusammenhang

Ihre Seite enthält mehrere inhaltlich nicht verbundene Frames. Man
bekommt beim Öffnen der angegebenen URL den Eindruck, als ob man
mehrere unterschiedliche Seiten in einem Fenster öffnen würde.(ist nunmal so bei externer banner ad und layer ad werbung) Nach
unseren Regeln muss Ihre Seite ein inhaltlich zusammenhängendes
Gebilde darstellen. Zusätzliche Frames belasten die Leitung der
Teilnehmer unnötig, es wäre unfair gegenüber den anderen Mitgliedern
Ihre URL freizuschalten! Bitte tragen Sie Ihre Frames einzeln ein!

Da es sich aber um 2 banner ads und 1 layer ad handelt kann ich diese Begründung dafür nicht nach voll ziehen?
Eigentlich verhalte ich mich doch eigentlich korekt liebes admin team oder nicht?Und der Fehler liegt auch nicht bei mir?Habe auch keine iframes oder frames verbaut nur 2 banner ad werbe banner und 1 werbe layer ad !mfg:-?:

p.s. wie zu sehen ist mein ebesucher nickname smartflubber

djoni 25.06.2015 09:29
Hi! Ich habe mir Deine Seite gerade angesehen, sie hat direkt Sound abgespielt, was bei der Seiteneintragung nicht angegeben wurde. Darüber hinaus hat alleine das Layer 3 Frames geöffnet, der Banner auf der Seite war auch ein Frame.

Bitte bedenke, dass bei so vielen Ungereimtheiten Regelverstöße vorprogrammiert sind. Wenn Dir nicht bewust ist, dass die Seite Sound abspielt, wer sagt dann, dass nicht auch mal Malware geladen wird? Die Seite hat aus meiner Sicht auch keinen klaren Inhalt, was ein weiterer Punkt ist den es zu beachten gilt.