Thema: Adobe Fake Banner

KindGottes 26.06.2015 16:43
Seit tagen immer wieder dieses Adobe Fake Banner,was die eBesucher Seite dann zum stehen bringt weil nichts mehr weiter geht.
Heute ist es ganz schlimm,bestimmt schon 10-15 mal diese Seite gehabt.Das nervt total.Dieses Banner in der Art gibt es ja schon ewig,scheint nur nicht immer aktiv zu sein.
edit:

Hier noch die Url,weil die Seite gerade eben wieder aufging.:evil2:

http://cnsd.logoadvs.com/flv/de/index.html?sid=2878&dv1=ad2869-de&kw1=ad2869-de-lm&uuid=315ed18b-dfc5-4660-7429-1af2919dc860

Knuffelpack 29.06.2015 06:59
Das gleiche kommt bei den Seiten von http://www.herogames.eu/Spielesammlung da wird man nach c.a. 40 sek weitergeleitet und legt somit die Surfbar lahm das ist schon seit längerme so also kümmert euch mal drum zudem wird verlangt Adobe runter zu laden weils nicht aktuell ist was mit sehr grosser Warscheinlichkeit nen Virus ist wenn man den Downloadlink beachtet...

djoni 29.06.2015 12:54
Danke für Eure Bemühungen. Beide von Euch genannten URLs sind in dieser Form nicht in der Datenbank hinterlegt. Die Surfbar läuft aber momentan stabil, habt Ihr weiterhin Probleme? Falls die URLs noch mal auftauchen, bitte die Seite über die Regelverstoß-Meldung beanstanden und ggf. den Thread hier im Verfahren verlinken.

KindGottes 29.06.2015 13:19
Man kann die Seite doch garnicht über die Regelverstoßfunktion melden.Das Adobe Banner ist doch einfach gleich da und die Seite steht.Da habe ich doch garkeine möglichkeit nachvollziehen von wo das herkommt.Und wenn Du mein Screenshot anschaust,dann siehst Du auch dass man von dort aus nichts melden kann.Wie der andere User vor dir auch schrieb,ist die Seite natürlich anscheinend mit Schadsoftware behaftet.Darum schrieb ich Fake Banner.Im übrigen gibt es das gleiche auch bei euch mit Firefox.Da steht die Seite auch und man soll sein Firefox aktualisieren.Hatte ich vorhin erst wieder dieses Banner.Und es gibt noch 1 oder 2 andere Banner wo die Seite dann steht.Da wird man auch drauf hingewiesen das man unbedingt was updaten solte.

djoni 29.06.2015 14:14
Ja ich verstehe schon, die Surfbar lässt sich aber neu starten und die zuvor eingeblendeten Seiten werden dann im Surfbar-Verlauf eingeblendet, wenn man auf den Regelverstoß-Button klickt. Klar, wer den Turbo-Modus aktiviert hat bekommt man meistens zwei Seiten eingeblendet. Gegebenenfalls muss man dann schauen, welche der beiden URLs die im Surfbar-Verlauf als letztes eingeblendet wurde hierfür verantwortlich sind.

KindGottes 29.06.2015 14:28
Ok,danke erstmal für den Tipp.Hatte bis jetzt meist immer nur den Zurückbutton vom Browser genutzt.
Eine Frage aber noch.Wo finde ich den Surfbar Verlauf nach neustart das addons?

djoni 29.06.2015 15:11
Der Surfbar-Verlauf wird angezeigt, wenn der Regelverstoß -Button in der Surfbar geklickt wird. Alternativ kann der Surfbar-Verlauf auch über den Mitgliederbereich aufgerufen werden. Unter Besuchertausch und Surfbar findet sich am Ende der Seite ein Textlink.

Bitte beachten: Der Surfbar-Verlauf kann immer nur von dem Rechner aufgerufen werden, auf dem zuvor auch die Surfbar verwendet wurde.

KindGottes 29.06.2015 15:42
Ah,ok danke.
Konnte gleich mal alles testen,und habe eines der Banner gefunden was meine ebesucher Seite wieder zum stehen brachte.
Hier der link wo es umgeleitet wird.
http://vbesucher.com/atur/?atomid=2
[/URL]

KindGottes 29.06.2015 15:47
edit:

Mir ist eben aufgefallen das der eben gepostete link nicht immer sofort zum Framebrecher führt.Ich musste eben auch 2 mal anlicken um auf diese Framebrecherseite zu kommen.Also bitte paar mal anklicken wenn es nicht gleich klappt.

KindGottes 29.06.2015 18:11
Eben hatte ich das Adobe Fake Banner.Habe daraufhin alle alle Seiten im Surfbarverlauf checken lassen.Alle 20 Seiten haben den Framebrecher Test aber bestanden.Somit kann man es wohl nicht ausfindig machen?:cry:

Knuffelpack 29.06.2015 21:00
hatte heute wärend ich auf der arbeit war auch wieder nen Adobe Framebrecher, und wenn ich die letzten beiden Teste bestehen sie auch immer, bei herogames.eu hab ich es das nach c.a. 40 sek die Adobe Meldung kommt. So langsam ist das nicht mehr lustig. Und mein Adobe ist auf dem neusten Stand daher kann es daran ganz sicher nicht liegen.