Thema: Kampagnen nur für sich sperren

Knuffelpack 28.06.2015 10:23
Da ich in letzter zeit öfters probleme habe das angeblich mein Flash nicht aktuell ist oder sicher der Browser wegen einigen seiten einfach aufhängt und dann neu gestartet werden muss, würde ich es sehr begrüssen wenn ich nur für mich bestimmte/Kampagnen auf eine art "blacklist" setzen kann ohne das sie dann auch bei allen anderen Usern gesperrt wird.

Schön wäre es wenn man entweder die "bezeichnung", die "SID" oder auch gleich die aufgerufene "URL" sperren könnte.

djoni 30.06.2015 15:09
Danke für Deinen Vorschlag, ein solches Feature wollen wir jedoch aus verschiedenen Gründen vermeiden. Was man von Nutzerseite tun kann ist die Surfbar-Einstellungen temporär zu ändern. Macht also eine Seite die etwa Sound abspielt, Popups öffnet oder Flash beinhaltet, so kann man diese Parameter über den Mitgliederbereich unter Besuchertausch und Einstellungen vorübergehend abschalten.

methionin 04.07.2015 17:00
Die Seiten, welche per Popup sagen, dass Flash nicht aktuell ist wollen dich nur auf einen Viren Download locken... Wenn man diese meldet, (bzw selbst prüft) dann wird durch den unterschiedlichen Referer als die SB eine andere Seite angezeigt und der Werbetreibende wird freigesprochen...
Ein Sperren von gewissen Seiten durch die User wäre sehr zu begrüßen! Welche "verschiedenen" Gründe sprechen denn dagegen?

Knuffelpack 05.07.2015 09:16
So seh ich das auch, es ist ganz selten das nen Test bei mir und scheinbar auch beim Team (sonnst wäre es jan icht zu 99% "Nur Vorrübergehend" anschlägt. und die gründe würd ich auch gern mal wissen. Wenn das so weiter geht werd ich den Browser halt so einstellen das gewisse seiten im Browser nicht mehr angezeigt werden, ich lass mir noch nicht nur weil ihr zu faul/Geldgeil seid den PC versauen indem ihr Automatische Virendownloads toleriert.

methionin 16.07.2015 21:20
Eine Antwort bitte?

Knuffelpack 17.07.2015 09:22
methionin;243158 wrote:Eine Antwort bitte?
ich bezweifel das da eine antwort kommt

djoni 17.07.2015 09:35
Wir sind bei den Regelverstößen auf die aktive Teilnahme der Nutzer angewiesen. Wenn eine Seite Probleme macht, muss diese aus dem System genommen werden. Wenn jetzt jeder seine interne Blackliste erstellt, sinkt die Warscheinlichkeit, dass wir auf die Seite aufmerksam werden. Eine Blackliste ist unserer Meinung nach daher keine Lösung.

Knuffelpack 17.07.2015 10:10
Es bringt abern ichts wenn die Sachen die gemeldet werden vom Team zu 99% als "immer nur vorrübergehend" deklariert werden obwohl sie bei uns Framebrecher/automatische Downloads oder Java Alert Kampangnen sind zudem kann man die Persönliche Bläcklist so einstellen das trotzdem ne Meldung ans Team geht, das funktioniert ja auch bei den Loseseiten. Wir wollen einfach nur bei immer wieder auftretenen Framebrecher der gleichen Personen/Seiten das diese dann durch uns Sperrbar sind.

Knuffelpack 09.08.2015 09:52
heute war schon wieder nen angebliches Flashplayer Update das mir hätte ich es instaliert so einiges an Viren eingebracht hat. So langsam nervt es das hier scheinbar ohne etwas dagegen getan zu werden einfach Viren verbreitet wird. Sollte da ihrerseite nicht bald ne lösung ankommen muss ich mich gezwungen sehen modifizierte Adblocker zu benutzen um das aufrufen dieser Seiten so zu verhindern.

djoni 13.08.2015 10:31
Bitte melde die Seite, ich schaue mir das dann an.

Wenn dem Nutzer nicht bewusst ist, welche Seite den Regelverstoß ausgelöst hat, nutzt eine Funktion die es ihm erlaubt einzelne Seiten für sich zu sperren doch auch nichts.

Knuffelpack 13.08.2015 22:29
Djoni;243988 wrote:Bitte melde die Seite, ich schaue mir das dann an.

Wenn dem Nutzer nicht bewusst ist, welche Seite den Regelverstoß ausgelöst hat, nutzt eine Funktion die es ihm erlaubt einzelne Seiten für sich zu sperren doch auch nichts.
Ich melde die Seite jedesmal, aber immer kommt nur "scheinbar war es nur vorrübergehend" und es ist IMMER der gleiche der Das in auftrag gibt. Und jedesmal kommt angeblich das der Flashplayer nicht aktuell ist jedoch habe ich die Aktuelle Version instaliert das hab ich grade vorhin nochmal getestet. Und jedesmal kommt der Flashplayer Download von einer Seite die Google als Virenschleuder betitelt hat.

edit : Sicherlich kannst du als Admin meine gemeldeten Seiten einsehen, nehm die Kruta oder so ähnlich und du hast die Seiten die diese Virenschleuder liefern.