Thema: Keine Antwort auf Anfrage

klammlotto24 28.07.2015 04:24
Ich habe über das kontaktformular eine Anfrage gestellt wegen der Auszahlung mit Umsatzsteuer, also was ich machen muss, aber leider habe ich keine Antwort bekommen. Dauert das einfach nur lange oder ist die nicht angekommen?
Habe jetzt einfach eine Auszahlung beantragt, weil ich nicht noch warten will/kann.

djoni 28.07.2015 11:47
Sorry für die Verspätung, wir haben deine Frage vorhin per E-Mail beantwortet.

klammlotto24 04.10.2015 06:18
Leider immer noch kein Feld bei der Auszahlung bzgl. UST. Meine letzte Auszahlung wurde ja auch ohne UST ausgezahlt :(
Wollte mich wieder auszahlen Lassen!

djoni 05.10.2015 10:04
Hi! Ist noch in Bearbeitung aber wird meines Wissens nach noch diese Woche fertiggestellt. Ich melde mich noch mal.

klammlotto24 25.10.2015 09:50
Und wie sieht es aus!?

djoni 25.10.2015 22:41
Da es jetzt zu einigen Verzögerungen gekommen ist möchte ich mich nicht auf ein genaues Datum festlegen. Das Feature ist jedoch fertiggestellt und wird derzeit getestet. Ich melde mich hier sobald es online gegangen ist.

djoni 28.10.2015 12:34
So, die Funktion wurde erfolgreich getestet. Die Umsatzsteuer-ID kann ab sofort im Mitgliederbereich unter Punkte > Auszahlungen angegeben werden (bitte das Feld "Unternehmen auswählen").

klammlotto24 12.11.2015 15:51
Wäre nicht schlecht wenn man aber seine Daten nicht ständig neu eingeben muss. Zwar holft die Autovervollständigung bei mir, ist aber dennoch etwas nervig alles abzuändern :(

Oder kann ich das auch dauerhaft wo hinterlegen/Ändern?

djoni 18.11.2015 11:19
Das halte ich für eine gute Idee, wir werden das besprechen.

klammlotto24 27.11.2015 22:23
Und was hat es ergeben? ;)

Hätte da dann noch ne Fragen und Verbesserungsvorschläge.

- Wenn ich eine Auszahlung beantrage, wieso wird die dann nicht mit den anderen Auszahlungen bearbeitet obwohl an dem Tag die anderen bearbeitet wurden? Also wenn ich heute beantragt habe und gestern und vorgestern, dann erhalte ich ne Mail das 2 der Auszahlungen bearbeitet wurde, auch schon mal das nur eine. So das dadurch auch schon bei dem einen oder anderen es keine 1-7 Tage waren sondern mehr, die es gedauert hat.

- http://www.ebesucher.de/surflinks.html Wäre schön wenn da die Surfbars nach aktivität sortiert wären, also alle die heute gesurft haben stehen oben. Also sortierung nach dem Datum der letzten aktivität. Aktuell ist da glaube Sortierung nach dem zeitpunkt wann die Surfbar das erste mal gesurft hat oder?

- Und wäre da möglich auch eine Anzeige welche Surfbar wieviele Ebesucher ersurft hat? Also das man dann auch nach der "besten" surfbar sortieren kann.

djoni 30.11.2015 18:51
klammlotto24;247398 wrote:Und was hat es ergeben? ;)
Stand jetzt ist, wir werden das umsetzen. Ich kann allerdings keinen Termin nennen, da das gesamte Team momentan an einem größeren Update sitzt und sich noch weitere To-dos angesammelt haben.

klammlotto24;247398 wrote:Wenn ich eine Auszahlung beantrage, wieso wird die dann nicht mit den anderen Auszahlungen bearbeitet obwohl an dem Tag die anderen bearbeitet wurden? Also wenn ich heute beantragt habe und gestern und vorgestern, dann erhalte ich ne Mail das 2 der Auszahlungen bearbeitet wurde, auch schon mal das nur eine. So das dadurch auch schon bei dem einen oder anderen es keine 1-7 Tage waren sondern mehr, die es gedauert hat.
Mir ist jetzt kein Fall präsent bei dem es länger als 7 Tage gedauert hat, auch wenn das im Fall einer Abwesenheit schon mal vorgekommen ist. Die offenen Auszahlungen werden mittlerweile eigentlich immer chronologisch bearbeitet, wann kam das denn das letzte mal vor?
klammlotto24;247398 wrote:http://www.ebesucher.de/surflinks.html Wäre schön wenn da die Surfbars nach aktivität sortiert wären, also alle die heute gesurft haben stehen oben. Also sortierung nach dem Datum der letzten aktivität. Aktuell ist da glaube Sortierung nach dem zeitpunkt wann die Surfbar das erste mal gesurft hat oder?
klammlotto24;247398 wrote:Und wäre da möglich auch eine Anzeige welche Surfbar wieviele Ebesucher ersurft hat? Also das man dann auch nach der "besten" surfbar sortieren kann.
Wir werden bei den Surflinks und der API sicherlich noch weitere Neuerungen veröffentlichen, aber dann nächstes Jahr. Danke an dieser Stelle erst mal für die Vorschläge.