Thema: eBesucher bringt den Browser zum rauchen.

expogo 22.08.2015 00:30
Hallo " mal wieder " .... soll jetzt keine Beschwerde sein, sonder eher eine Feststellung.

Wäre nett wenn mir das mal wer erklären könnte. Sind eigentlich 2 Anliegen, die ich gerne geklärt hätte.

Zum einen, wie kann es sein, das ich ständig nur die selben Webseiten bei ebesucher in der Surfbar sehe. Seiten von Bekannten ( ja, die nutzen eBesucher, haben aktive Seiten und deren Surfbar läuft auch täglich ) sehe ich NICHT. Ich achte da schon seit Monaten drauf, da mein Notebook neben dem großen PC steht und ich das immer im Augenwinkel verfolge, was da an Seiten durchläuft.

Ständig die gleichen Webseiten. Selten mal etwas neues ! WIE KANN DAS SEIN das ich von Bekannten noch nicht eine Seite gesehen habe ? :8O:


Zum anderen ..... und das finde ich echt Merkwürdig.

Ich kann zeitgleich Inhalte in Usenext runter laden, Filme gucken, X Browser offen haben, Youtube laufen lassen und noch mit Photoshop etc. arbeiten. Alles zeitgleich, ohne das mein PC auch nur schwitzt .....

Lasse ich aber NUR eBesucher laufen, geht Firefox in die Knie. Vidoes ruckeln und Flash kackt regelmäßig ab :/ Da geht nach einigen Minuten kaum noch was im Firefox Browser ohne das die anderen Tabs sich nen Wolf ruckeln :ugly:

Habe dann mal eine neuen Festplatte angeschlossen, System neu aufgesetzt, Firefox druff OHNE Erweiterungen, bämmm ... der gleiche Mist. Ruckel die Zuckel die Waldfee

Ich kann es echt nicht nachvollziehen was da los ist.

Was mich im übrigen auch nervt, sind diese ständigen Verbindungsprüfungen, die teilweise echt so verbuggt sind, das man kotzen möchte. Jawoll ... KOTZEN.

Kann doch nicht sein, das mein Wlan Router nen Meter entfernt steht und Euer Test bei 472 oder so stehen bleibt und dann meckert .. " Du nix surfen weil Inet zu langsam " Ist es aber nicht. ALLES läuft und fluppt nur so , nur der Verbindungstest spackt rum und verbietet mir das surfen. Kein Wunder das mein Punkteverdienst in den Keller geht und meine Tagesviews immer weniger werden.

Jo, Kekse löschen. Selbst das bringt teilweise nix :/

Bin an manchen Tagen echt abgenervt von eBesucher. FRÜHER, ja FRÜHER war es echt besser. Als man noch die Surfbar laufen lassen konnte, ohne ständig drauf zu schauen, ohne nen extra Restarter zu nutzen, der ab und an auch Leer läuft, wo man noch Punkte transferieren konnte, wo man NOCH ANDERE SEITEN gesehen hat, als XXX & Co.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, das Webseiten die man meldet gar nicht richtig kontrolliert werden, sonder nur so oberflächlich nen Blick drüber wirff. Wenn man z.B. Webseiten über Android meldet, dann sollte man auch mit nem Androidgerät, selbige Seiten testen :D

Naja ...... ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht und was uns noch so an Veränderungen erwartet.


Hey, Idee .... vielleicht macht Ihr noch nen Dienst auf ebesucher-classic.de oder so. Wo dann das alte System läuft, mit Transfer und ohne Verbindungstest etc. :ugly:


Ajo, eines noch , ... gestern lief eBesucher nur schleppend und oder gar nicht, Serverprobs oder was auch immer. Oben Rechts in der Surfbar tauchte immer nen rotes Kästchen auf wo " Fehler - Not Found " drin stand und " keine Verbindung " stand links. Wäre schön, wenn man dann " WARTUNG " oder " WIR BASTELN " einblenden könnte, anstatt den User schwitzen zu lassen.


So, das wars auch schon ..... glaube ich ... eigentlich mehr, als ich eigentlich schreiben und fragen wollte :twisted:

go4speed 22.08.2015 12:12
kann ich bestätigen. heute das gleiche. " Kein Verbindung - Fehler Not Found "

go4speed 23.08.2015 17:54
Nachtrag. Wollte ich hier separat anmerken.

Linke Seite im Bt zeigt an: " Bei unserer letzten Messung bla bla bla ..... " und im rechten BT Fenster läuft alles normal weiter. Das zeigt mir doch, das hier was nicht stimmen kann :/

expogo 24.08.2015 11:26
Hallo ? Will sich keiner von oben erniedrigen zu antworten oder denkt man noch drüber nach :roll: Wichtig für mich, wäre es zu klären, warum ich keine Webseiten von Bekannten mehr sehe. Welche meine übrigens auch nicht sehen.

Wo werden die Webseiten denn noch abgebaut, außer hier im Besuchertausch ?

djoni 25.08.2015 13:05
Bitte erlaube uns ein wenig Zeit zum antworten. Also dass Du die Webseiten Deiner Freunde nicht siehst ist ganz normal. Bedenke bitte, dass viele tausende Nutzer die Surfbar gleichzeitig verwenden. Darüber hinaus kommt es auf die Einstellungen der Seite an, der Pool an verfügbaren Besuchern lässt sich durch Aktivierung der verschiedenen Optionen (Verbindungsgeschinwidgkeit, Geo-Targeting, Bildschirm-Auflösung, etc.), sowie die Parameter der Seite (Popups, Sound, Framebrecher, etc.) stark einschränken. Es ist also gut möglich, dass Du als Besucher von vornerein nicht in Frage kommst.

Weshalb Deine Surfbar sehr instabil ist weiss ich nicht, bei uns läuft sie mehrere Tage durch und der Rechner ist zwar recht aktuell, aber letztendlich auch nur moderat ausgestattet. Wird grundsätzlich das Firefox Add-on verwendet?

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass der Verbindungstest und die Messung der Verbindungsgeschwindigkeit für viele Werbetreibende notwendig sind. Diese Features haben viele Vorteile, wovon letztendlich auch die Surfbar-Nutzer profitieren. Es ist meiner Meinung nach nicht auszuschliessen, dass der Test das ein oder andere mal daneben liegt. Wenn das Problem allerdings öfters auftritt, liegt die Fehlerquelle woanders.

Die "Fehler Not Found" -Meldung hatte ich weitergeleitet, besteht das Problem weiterhin?

go4speed 03.09.2015 10:49
nope, Not Found, tritt nicht mehr auf ;) Kommt meiner Meinung auch nur dann, wenn bei Eurem Server was nicht stimmt und oder gerade im laufenden Betrieb gebastelt wird ;)

Lg

djoni 03.09.2015 22:37
Okay, danke für das Feedback!

Ich wollte noch hierauf eingehen:
expogo;244249 wrote:Wo werden die Webseiten denn noch abgebaut, außer hier im Besuchertausch ?
Alle im Besuchertausch inserierten Seiten werden natürlich ausschließlich in der Surfbar beworben.