Thema: Geld zurück beim Online Shoppen

joney 11.09.2015 14:41
Grüß dich :mrgreen:,

möchte dir heute etwas über Cashback erzählen, viele und bestimmt auch du kaufst Produkte im Internet. Es gibt immer den direkten weg um deinen Lieblingsshop zu erreichen entweder über die Google-Suche oder direkt in dem du die Url eingibst. Was noch relativ unbekannt ist cashback das bedeutet du kaufst über einen Cashback-Anbieter ein. Es ist nicht kompleziert und du sparst bares Geld wie das genau funktioniert erzähle ich dir jetzt.

Cashback bedeutet du kaufst über einen Cashback-Ambieter also dieser leitet dich auf den Shop in dem du kaufen möchtest. Dabei bekommt der Cashback-Anbieter Provisionen diese zu einem großen Teil an dich weitergegeben werden. Es dauert nur ein paar Sekunden. Möchte gar nicht mehr so viel sagen die Webseiten sind seriös und man kann sich das Geld schon ab kleinem Betrag Auszahlen. Ich hab dir mal direkt die zwei bekanntesten und besten raus gesucht. So kann man schnell ein Taschengeld hinzuverdienen ;)

Hier geht es direkt zum ersten Cashback Anbieter (hier klicken)

Hier geht es direkt zum zweiten Cashback Anbieter (hier klicken)


PS: Mich würde es sehr interessieren wie du über Cashback denkst und welche Erfahrungen du gesammelt hast.