Thema: Seiten einzeln melden

djoni 16.10.2015 15:18
s4ger;245993 wrote:[...]Ja ziemlich traurig, dass nicht mal ein "meh naaaah machen wir nicht, weil ist so" vom EB-Team kam, wenn man schon ein "Beschwerde-Forum" hat sollte man zwischendurch auch mal was schreiben. #Aufschrei #Revolution !
Wir hatten weiter oben angekündigt, dass wir den Filter umsetzen würden und Euch danach gefragt, wie Ihr Euch das vorstellt. Leider gab es außer Beschwerden keine Rückmeldung in diesem Thread, was ich nicht wirklich verstehen kann.
djoni wrote:[...]Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Seiten-Filter umzusetzen. Hier würden wir gerne erfahren, wie Ihr Euch das konkret vorstellt. Anbei ein paar Ideen:

- Seiten nach einer Domain filtern
- Seiten nach Teilen einer Internetadresse filtern (bspl. *xyz.de* --> sperrt alle domains die "xyz.de" enthalten)
- Seiten anhand von der ebesucher Seiten-ID filtern



Knuffelpack 16.10.2015 21:39
Sebastian;246011 wrote:Guten Tag,
wir nehmen Framebrecher sehr ernst, gerade weil diese unser System schaden.
Jeder Regelverstoß wird von uns Überprüft, teilweise auch mehrmals zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Jedoch kommt es leider immer mal wieder vor, dass es Framebrecher gibt.

Wir empfehlen da unser Firefox Addon, das ermöglicht es zudem, Seiten mit einem Framebrecher in der Surfbar zu bewerben und bei einem nicht angegebenen Framebrecher (Regelverstoß) läuft die Surfbar weiter.
Infos dazu findest du hier: http://www.ebesucher.de/addon.html

Alternativ haben wir noch den Restater: (für alle gängigen Browser)
Dieser prüft ob die Surfbar noch läuft und startet gegebenenfalls die Surfbar neu.
Infos und das Programm gibt es hier: http://www.ebesucher.de/restarter.html

Schönes Wochenende.
Problem ist nur das ich die EB Surfbar nicht im Firefox laufen habe, kann ich jedoch machen wenn ihr unbedingt wollt, jedoch wird der Adblocker dort nicht ausgestellt. Somit funktioniert das mit dem "Firefox" Addon schonmal nicht da er ja nur in "Firefox" funktioniert. Zudem hatte ich das mal getestet wodurch sich ständig mein Browser aufgehängt hat. Somit für mich keine Option. Den restarter werde ich mal testen evtl klappt es ja.


Djoni;246025 wrote:Wir hatten weiter oben angekündigt, dass wir den Filter umsetzen würden und Euch danach gefragt, wie Ihr Euch das vorstellt. Leider gab es außer Beschwerden keine Rückmeldung in diesem Thread, was ich nicht wirklich verstehen kann.


Was soll man sich unter diesen "Filter" vorstellen ? Und seid ihrn icht in der lage diesen Filter ohne unser Rückmeldungen fertig zu stellen ? Vorschläge hats du doch schon gepostet wenn kein Feedback kommt baut diese doch alle ein ? Oder geht da nur eine Möglichkeit ? Klingt doch alles gut. Solange ich einige Seiten sperren kann das diesen icht mehr aufgerufen werden bin ich glücklich gegebenenfalls kann man ja noch nach "Bezeichnung" (was die sponsoren sind ? ) sperren lassen. Evtl auch nach SID wenn diese Pro Bucher gleich ist.