Thema: Cashsparen

eric2244 28.09.2015 19:37

Online von zu Hause aus einfach Geldverdienen und sich so ein gutes (Zweit)Einkommen sichern können

Sofort anmelden und sofort 1 Coin = 1 Euro geschenkt bekommen

Mit der App von CashSparen kannst du jetzt kostenlos Geld verdienen und sparen. Shoppe bei über 1.500 Online-Shops mit Rabatt. Von kleinen aber feinen bis hin zu großen und bekannten Webshops und von Lebensmitteln bis zur Pauschalreise bieten wir dir alles in dieser kleinen App. Shoppe mit Cashback, löse Gutscheine ein und verdiene Geld..

Mit dieser App kannst du auf über 10 Wegen Geld verdienen:
– Bei über 1.500 Online-Shops CashCoins erhalten €
– E-Mails lesen, die Vergütung je paidmail liegt dabei zwischen: 0,1 - 0,2 Cent..
– Banner klicken €
– Online-Shops bewerten €
– An gratis Aktionen teilnehmen €
– Umfragen ausfüllen €
– Aktionen auf Twitter/Facebook teilen €
– Exklusive Deals €
– Spiele spielen €
– Auf Facebook liken €
– Freunde einladen €
etc.

Bist du auch so begeistert von CashSparen? Schreibe einen kurzen Text über deine Erfahrungen, damit wir deine Begeisterung teilen können. Für eine geprüfte Empfehlung erhältst du eine Belohnung von 0,25 CashCoins (1 Coin = 1 Euro geschenkt bekommen). Bitte beachte, dass du nur eine Empfehlung schreiben kannst..
etc.

Auszahlung ab 10 euro, erfolgt stets zuverlässig und zeitnah auf das Bankkonto..

Hier geht´ s los:







seppi38 12.01.2017 09:13
Ich bin schon einige Zeit bei Cashsparen und bin wirklich mit dem Angebot sehr zufrieden.

Nur ausdrücklich warnen muss ich vor dem Angebot von mybet. Um sich vor der Erstattung des zugesagten Betrages von 15,- € zu drücken, verlangt man eine Kopie des Ausweises mit sämtlichen Sicherheitsmerkmalen. Da so etwas sehr, sehr ungewöhnlich ist, habe ich mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Dort meinte man, dass es leider zur Zeit gegen mybet keine Handhabe gebe. Aber ich müsse mir im Klaren sein, dass bei dem verlangten Versand ein Missbrauch meines Ausweises möglich sei. Dem Unternehmen lägen sehr gute Kopien vor, die bereits an der Grenze zum Erlaubten wäre. Auch wäre dort ein Geldeingang per Kreditkarte gewesen, der zusammen mit der Kopie auf jeden Fall ausreichen würde.

Hier gehe ich das Risiko ein, eine Anzeige wegen Beihilfe oder ähnliches zu erhalten.