Thema: Stapelverarbeitung bei Neuen Seiten
djoni
+11
30.09.2015 12:34
Hi!
Derzeit arbeiten wir an einer Möglichkeit mehrere URLs gleichzeitig über eine Werbekampagne bewerben zu können, ohne dass für jede URLs ein einzelner Seiteneintrag erstellt werden muss. Alle URLs die momentan über das Feld Mehrere URLs mit gleichen Einstellungen eingetragen werden, werden als eine Werbekampagne (ein Seiteneintrag) zusammengefasst.
Dies hat für den Werbetreibenden den Vorteil, dass er nicht mehr an die üblichen Einschränkungen gebunden ist, er also praktisch beliebig viele URLs über eine Werbekampagne eintragen kann. Einzige Vorraussetzung ist, dass alle URLs einer Werbekampagne auf dieselbe Domain verweisen.
Es wird in Kürze aber auch wieder möglich sein mehrere URLs von verschiedenen Domains gleichzeitig und als separate Seiteneinträge einzutragen. Hier werden wir noch nachbessern und den alten Status quo erst mal wieder herstellen. Die oben beschriebene Funktion wird dann separat als zusätzliches Feature ausgewiesen.
Hi!
Derzeit arbeiten wir an einer Möglichkeit mehrere URLs gleichzeitig über eine Werbekampagne bewerben zu können, ohne dass für jede URLs ein einzelner Seiteneintrag erstellt werden muss. Alle URLs die momentan über das Feld Mehrere URLs mit gleichen Einstellungen eingetragen werden, werden als eine Werbekampagne (ein Seiteneintrag) zusammengefasst.
Dies hat für den Werbetreibenden den Vorteil, dass er nicht mehr an die üblichen Einschränkungen gebunden ist, er also praktisch beliebig viele URLs über eine Werbekampagne eintragen kann. Einzige Vorraussetzung ist, dass alle URLs einer Werbekampagne auf dieselbe Domain verweisen.
Es wird in Kürze aber auch wieder möglich sein mehrere URLs von verschiedenen Domains gleichzeitig und als separate Seiteneinträge einzutragen. Hier werden wir noch nachbessern und den alten Status quo erst mal wieder herstellen. Die oben beschriebene Funktion wird dann separat als zusätzliches Feature ausgewiesen.
djoni
+11
30.09.2015 17:12
Gerne! Es bleibt zu erwähnen, dass beim Erstellen einer Werbekampagne die mehrere URLs enthält, das Verbrauchstempo je nach Anzahl der URLs angepasst werden sollte.
- Beispiel:
Meine Werbekampagne enthält 10 URLs und ich will für jede URL 20 Besucher pro Stunde, dann sollte das Verbrauchstempo auf 200 Besucher pro Stunde gesetzt werden.
Die Verteilung der Besucher auf unterschiedliche URLs innerhalb einer Werbekampagne erfolgt zufällig.
Gerne! Es bleibt zu erwähnen, dass beim Erstellen einer Werbekampagne die mehrere URLs enthält, das Verbrauchstempo je nach Anzahl der URLs angepasst werden sollte.
- Beispiel:
Meine Werbekampagne enthält 10 URLs und ich will für jede URL 20 Besucher pro Stunde, dann sollte das Verbrauchstempo auf 200 Besucher pro Stunde gesetzt werden.
Die Verteilung der Besucher auf unterschiedliche URLs innerhalb einer Werbekampagne erfolgt zufällig.
fuzzy2
+4
01.10.2015 08:03
Mein Dank!
...und wieder Aha!
Frage hierzu:
Und noch:
Verteilt sich die vorgegebene Anzahl an Einblendungen auf die einzelnen Urls oder erhält jede einzelne Url die vorgegebene Einblendungsanzahl?
mfg
Mein Dank!
...und wieder Aha!
Frage hierzu:
Hat am Ende der Kampagne (Erreichen der vorgegebenen Einblendungen) jede der 10 Urls des Beispiels oben die selbe Anzahl an Einblendungen erhalten? Oder gibt es eine 'Bandbreite', innerhalb dessen die Einblendungen pro Url variieren können?Djoni;245451 wrote:
Die Verteilung der Besucher auf unterschiedliche URLs innerhalb einer Werbekampagne erfolgt zufällig.
Und noch:
Verteilt sich die vorgegebene Anzahl an Einblendungen auf die einzelnen Urls oder erhält jede einzelne Url die vorgegebene Einblendungsanzahl?
mfg
djoni
+11
01.10.2015 13:15
Meine Werbekampagne enthält 10 URLs und ich will für jede URL 20 Besucher pro Stunde, dann sollte das Verbrauchstempo meiner Werbekampagne auf 200 Besucher pro Stunde gesetzt werden.
Momentan werden die Besucher zufällig verteilt. Abweichungen sind also möglich, sollten aber nicht ins Gewicht fallen.fuzzy2;245464 wrote: Hat am Ende der Kampagne (Erreichen der vorgegebenen Einblendungen) jede der 10 Urls des Beispiels oben die selbe Anzahl an Einblendungen erhalten? Oder gibt es eine 'Bandbreite', innerhalb dessen die Einblendungen pro Url variieren können?
Die vorgegebene Anzahl an Einblendungen (Verbrauchstempo pro Stunde) bezieht sich auf die Werbekampagne und nicht auf die einzelnen URLs. Beispiel siehe oben:fuzzy2;245464 wrote: Verteilt sich die vorgegebene Anzahl an Einblendungen auf die einzelnen Urls oder erhält jede einzelne Url die vorgegebene Einblendungsanzahl?
Meine Werbekampagne enthält 10 URLs und ich will für jede URL 20 Besucher pro Stunde, dann sollte das Verbrauchstempo meiner Werbekampagne auf 200 Besucher pro Stunde gesetzt werden.