Thema: Tausche Refs oder kaufe accounts!

cosmopolitain 30.09.2015 16:39
Hallo,
habt ihr Seiten die ihr nicht mehr wollt, evtl. sogar mit aktiven Refs?
Ich kaufe sie euch gerne ab, sofern erlaubt. Bei questler z.B. weiß ich ist es möglich, die Refs dann zu übernehmen.

Ansonsten tausche ich auch gerne Refs.
Meldet Euch bei so vielen Seiten wie ihr wollt an:
http://www.questler.de/?rid=160970
http://www.tixuma.de/?ref=120774
http://www.earnstar.de/?ref=112913
http://www.klamm.de/?refid=19160
http://www.postclusive.de/?ref=7113

Ich werde mich dafür genauso oft bei Euch anmelden und auch aktiv sein!
Würde mich echt freuen, viel Erfolg allen!
Gruß
Cosmo

Upilinoc 02.11.2015 09:24
Hallo,

ich würde mich bei tixuma anmelden.
Wenn du dich dafür bei mir bei neobux anmelden würdest

http://www.neobux.com/?r=Upilinoc

Sag bescheid, ob das etwas für dich wäre.
Lg Upilinoc

tarifhaus24 04.11.2015 05:32
ich habe einen questler account mit 44 Refs 31 aktiv Huthaben ist noch 11,392 € unter vorbehalt drauf.
Sprich das ist ein account der mit in den Top 10 ist.
ref verdienst im Monat liegt bei etwa 80 - 100 € eig. verdienst kommt komischer weiße noch durch diverse FB und kleinanzeigen links rein.
die 11 k untervorbehalt sind wie gewohnt mit Vorsicht zu genissen da bei Questler ja immer nur etwa 15 - 20 % durch gehen.
aus diesen Grund gehe ich auch zu einen anderen Anbieter.

also wen Interresse an einen Kauf besteht melden ....macht ein Angebot.

PS:
Christan Hamm hat den verkauf bzw. der abgabe des Accounts schon zugestimmt

cosmopolitain 26.01.2016 20:12
Den Eintrag von tarifhaus24 kann ich so nicht stehen lassen.
Die Beschreibung des angeblichen accounts klingt schon sehr suspekt. Zufälligerweise bin ich selbst bei questler recht aktiv und die Zahlen passen einfach nicht zusammen. Was ich aber definitiv NICHT bestätigen kann, ist eine Wandlungsquote von 15-20%. Questler ist extrem kulant, schaut einfach bei Questler auf der Startseite mal die Kommentare der Mitglieder an.