Thema: Bei unserer letzten Messung....Verbindungsgeschwindigkeit....

Wilma1 12.10.2015 04:54
Ich lach mich tot, echt....
Was soll denn das???
Dauernd bricht Surfbar ab. Das nervt total.
Woran liegt es denn, wenn es an meiner Geschwindigkeit ganz sicher nicht liegen kann??

I
IBMarktHandel 13.10.2015 22:39
Wilma1;245843 wrote:Ich lach mich tot, echt....
Was soll denn das???
Dauernd bricht Surfbar ab. Das nervt total.
Woran liegt es denn, wenn es an meiner Geschwindigkeit ganz sicher nicht liegen kann??

Vllt. Hat dein Monitor Pixel Fehler :0

Antek 16.10.2015 07:16
Guten Morgen zusammen,

ich habe den Fehler heute morgen auch gehabt: "Bei unserer letzten Messung wurde festgestellt, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam ist. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Internetanschluss die Mindestanforderung für die Nutzung der Surfbar (1000 Kbit/s) erfüllt! Sofern es sich um eine vorübergehende Störung handelt, versuchen Sie es bitte morgen erneut!"

Für mich erklärlich, da sich heute morgen wohl unser Router zu Hause aufgehängt hat und wir kein Internet hatten. Was ich allerdings nicht verstehe, dass man "morgen" erneut versuchen soll. Ist man jetzt tatsächlich für einen Tag gesperrt?!?

Schönen Gruß
Andreas

djoni 16.10.2015 10:49
Hallo! Wir werden uns den Verbindungstest noch mal vornehmen und ein paar Sachen überprüfen. Die Sache ist auf der To-Do Liste.

Indem die Cookies gelöscht werden oder die Surfbar im privaten Modus (Incognito Modus) gestartet wird, lässt sich die Surfbar direkt neu starten.