Thema: Musik im Hintergrund

o
oldaccount_GoGo 01.07.2003 12:00
Hallo,

also ich finde es extrem nervig das viele Seiten in eurer Surfbar einen bgscound abspielen, das nervt extrem wenn man neben bei Musik hört etc.

Gruß
GoGo

Pretty 19.09.2003 12:28
Ich schließe mich der Meinung an!

Lazy 19.09.2003 12:30
ich mich auch, das nervt ziemlich irgendwie.. hab zwar nix gegen nette musik, aber das midis out of time sind ein wenig sollte man wissen..und in ein gutes design kommt höchstens n flash applet mit sound zum an/ausmachen aber nich dieses dauergepiepe..oder gar dieses gelaber. am anfang dacht ich, mein pc spricht.. *gg* naja vieleicht kann man das wie mit popup/non popup seiten regeln oder wenn ned..muß ichs wohl in kauf nehmen. mach ja scho die boxen aus teilweise. *g

Baby-Courier 28.09.2003 14:54
Hintergrundmusik
Original von GoGo
Hallo,

also ich finde es extrem nervig das viele Seiten in eurer Surfbar einen bgscound abspielen, das nervt extrem wenn man neben bei Musik hört etc.

Gruß
GoGo
Wenn Du nebenbei Musik hören willst, dann deaktiviere doch das Abspielen von Musik der Webseiten in Deinem Browser. Beispiel Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert:
Dann unter "Multimedia" das Häkchen bei "Sound in Webseiten wiedergeben" deaktivieren.

Klappt prima! :D

Gruß,
Grobi

Pretty 28.09.2003 18:25
Danke für den Tipp!!!

glowhand 29.09.2003 15:49
was auch gut kommt is, einfach "abbrechen" zu klicken, sobald der oberste frame mit der sekundenanzeige, also die surfbar, geladen wurde :D

A
06.03.2004 23:03
kann man den sound auch in der surfbar abstellen ?

smile

Jeff 06.03.2004 23:43
Anonymous wrote:kann man den sound auch in der surfbar abstellen ?

smile
Ja!
Also, wenn du den eBesucher-Browser meinst: er basiert auf dem Internet Explorer und deswegen gelten für ihn die gleichen Einstellungen. Schalte die Musik im IE aus (s. oben) und dann kommt sie auch im EB-Browser nicht. :wink:

A
11.03.2004 13:58
öi browser is böse :x

Simpson 13.04.2004 13:21
Ich habe das mir im IE abgeschaltet aber es kommt weiterhin :(