Thema: Ausfall der Surfbar

A
Angelteddy 27.10.2015 16:17
Hallo zusammen,
jeden Tag um die gleiche Zeit geht die Surfbar aus und es wird dann eine andere Seite gezeigt, wo die Surfbar gar nicht mehr geht. Ich muss sie dann immer Neustarten. Ist das Absicht oder ist das Zufall?

Grüssle
Angelteddy

djoni 27.10.2015 17:00
Mir ist nicht ganz klar wieso dies jeden Tag um die gleiche Zeit passiert, klingt eher nach einem lokalen Problem, da es bei der Einblendungen der Seiten keinen festen Ablauf gibt. Absicht ist das also nicht, um welche Seite geht es denn genau? Hast du die Seite bereits als Regelverstoß gemeldet?

A
Angelteddy 27.10.2015 18:42
Ich müsste morgen mal schauen um die gleiche Zeit, wie diese Seite heißt. Ich habe es noch nicht als Regelverstoß gemeldet, weil ich das ersteinmal klären wollte :). Dann mache ich das morgen gleich mal, sollte diese Seite noch einmal auftreten.

thedeee 01.11.2015 21:51
Nutzt du eventuell noch einen alten Router der sich jeden Tag zur selben Zeit neustartet? (Netgear, alte Fritzbox usw.)
Die Router unterbrechen täglich zur selben Zeit die Internetverbindung für etwa 10 Sekunden einfach den Browser weiterladen lassen oder zur Hilfe einen Automouser nutzen der dir jede Stunde einmal den Browser neu lädt um eventuell verschwendete Punkte zu vermeiden.

A
Angelteddy 02.11.2015 11:55
Ich hatte eben die Wenz Uhren und es war mir nicht möglich, einen Verstoß zu melden. Wir haben erst einen neuen Router gekauft, vielleicht spinnt der einfach nur.

Sebastian 02.11.2015 12:25
Hallo,
du kannst den Surfbar verlauf auch unter http://www.ebesucher.de/index.php?link=regelverstoss&user=Angelteddy einsehen. Vielleicht kannst du so die mögliche Regelverstoß Seite melden?