Thema: [Vorschlag] Erkennungsmodul für Framebreaks

I
IBMarktHandel 27.10.2015 18:00
Hallo,

Ich war Heute am Surfen und bemerke immer wieder das diese Framebrecher Menschen es immer wieder versuchen bzw. Vllt. Gibt es Werbung oder Ads die eine Seite aus dem Frame Raus haben möchten dadurch ist es nervig bzw. Haben user, und ich Persönlich dann ein Problem

Wer hat Lust das immer wieder zu melden ? Ich nicht. du ?

Ich empfehle dem Ebesucher Team einen Kurzen knappen Scan Modul der Letzten Timeline zu machen Wenn der user z.B Länger als 15 Minuten seit dem Letzten Surf keine Neuen aufrufe mehr auf URLS Aufweist die letzten 5 Surf-Seiten Automatisch auf FrameBreaks zu testen.

Somit würden sich die Seiten Automatisch sperren für die, Die Regeln brechen jut für den User bricht die Surfbar ab aber beim Nächsten mal taucht so ne Seite nicht mehr auf den so überlebt sie nicht lange und das EB-Team muss keine manuelle sperrung durchführen.

Was haltet ihr davon ?

Alles jute.

thedeee 01.11.2015 21:56
Mit dem Add-ON für Firefox sollte man eigentlich keine Framebrecher mehr bekommen. Dafür wurde das Programm ja entwickelt. Aber ja diese Seiten sollte man melden können. Wobei wenn jeder von uns das Add-On nutzen würde oder wenn es auch das Add-On für Chrome geben würde, dann hätten die Leute keine andere Wahl als die Freambreaker zu unterlassen. Sonst erhalten sie ja keine Besucher und damit steigen die Seiten auch nicht im Ranking.

Wäre jetzt so mein Lösungsansatz anstatt da extra einen Scan zu entwickeln...

Sebastian 02.11.2015 12:50
Hallo,
vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde es an unsere Entwickler weitergeben.

Eine Framebrecher Seite, kann auch im Nachhinein noch gemeldet werden.
Man ruft ganz normal die eBesucher-Surfbar auf, nachdem ein Framebrecher gesichtet wurde. Anschließend klickt man sofort oben auf „Regelverstoß. Es öffnet sich ein Fenster.
Dort klickt man die zuletzt gesehenen Seiten an, bis man auf den Framebrecher stößt. Sobald der Täter gefunden wurde, klickt man auf „Verstoß melden“. Bei „Art des Regelverstoßes“ wählt man einfach „Framebrecher“ aus. Und dann auf Abschicken. Sobald die Seite kontrolliert wurde, erhält man eine Mail.

Alternativ kann der Link aufgerufen werden:
http://www.ebesucher.de/index.php?link=regelverstoss&user=DEIN USERNAME

I
IBMarktHandel 02.11.2015 13:28
Hi,

Finde ich schön eure Meinung und Activity in diesem Thread. Aber meine antwort und meine Meinung ist Deutlich und klar.

Kein user hat lust recherche zu betreiben damit sein Surf ungestört geht es ist eine Last dies Sollte eBesucher übernehmen mit einem Schlichten extra modul um das Böse einfach zu besiegen.

Das surfen soll spaß machen und Gewinn bringen und solche Idioten ja sorry die Framebreaks einführen machen das nicht ohne grund Sie wissen genau das User manchmal oder öfters nicht vor dem PC Sitzen und davon Profitiert man denn Heute geht es um Analytics werte bis man ins Business rein kommt also überlegt euch das gut.

Google z.b baut extrem auf Speed bei Suchanfragen als Beispiel Warum ? Weil die user keine Lust haben zu warten es ist sogar einer der Wichtigsten Punkte im SEO Bereich denn ohne die User ist eBesucher ohne Besucher und somit Wertlos.

eBesucher hat einen Starken Wert im Markt auch wenn Viele das nicht merken ich selber und Freunde nutzen es z.B für HeatMap Analysen oder um bei Google bessere Rankings zu bekommen und vieles mehr die Seite hilft extrem für Leute die Werbung hier Kaufen lohnt es sich das kann ich Bestätigen.

Was denkt ihr ?