Thema: Geld verdienen im Internet, meine Favoriten CLixsense, Neobux, Omni-cash

easy24 27.10.2015 22:25
Hallo,
zuerst mal möchte ich sagen das ich mich noch nicht lange mit dem Thema Geld verdienen im Internet beschäftige,
doch ich habe ein paar Seiten gefunden bei denen es möglich ist.
Vorweg möchte ich euch gleich die Illusion nehmen, das man schnell 100te Euro/Dollar ohne Arbeit machen kann, das ist meiner ansicht nach nicht möglich.

Beginnen wir mit meiner "Lieblingsseite"

Reflink: http://www.clixsense.com/?8017313&ebe

Clixsense ist seit 2007 am Markt und zahlt verlässlich bei 8 bzw. für Premium 6 Dollar aus. (paypal, neteller, payza)
Die Seite bietet Werbung zum Klicken wofür man bis zu 0.02 Dollar bekommt pro Klick (ist eher die Ausnahme)
Womit man aber Geld machen kann sind sogenannte Task´s und Offers, das macht eigentlich den Hauptverdienst aus.
Derzeit schaff ich fast jede Woche über die Auszahlgrenze zu kommen. Auszahlung ist immer Donnerstags (nach Anforderung)
Ich hab mir auch den "Luxus" geleistet und mir Premium für 17 Dollar im Jahr genommen. (und das war auch gut so da man so viel mehr Vergütung erhält, als jemand der ein "normaler" User ist. Für mich hat sich das innerhalb von 1 Monat schon rentiert.


Meine zweite Seite ist Neobux:

Reflink: http://www.neobux.com/?rh=656173793234

Auf dieser Seite gibt es viel Werbung zu klicken und man erhält pro klick 0.001 Dollar und 3 ADprize Klicks.
Als Werber bekommt man 0.005 Dollar vergütet aber nur auf die orangefarbene Werbung.
Die AdPrize klicks sollte man durchführen da man dort Points, Dollar und sogar ein Ultimate Upgrade (danach höhere Verdienste pro klick) erhalten kann.
Auch auf dieser Seite hab ich bereits eine Auszahlung erhalten. (Auszahlung per paypal in echtzeit)
Derzeit experimentiere ich mit gemieteten Referals herum (man kann sich werberlose Referals bei neobux mieten) und kann mich derzeit über deren Verdienst nicht beklagen, mal sehn wie sich das noch entwickelt.
Wie auch bei Clixsense gibt es auch hier den Task Bereich wo man pro Dollar verdienst 15% Bonus gutgeschrieben bekommt.
Es gibt einige User die erwirtschaften sich mit den Task die gemieteten Referals.

Ich hoffe ich konnte euch die beiden Paid4 Seiten also sogenannte PTC Seiten näher bringen und freue mich über eure Anmeldung über meinen Reflink.



Zum Abschluss möchte ich euch noch eine Seite omni-cash vorstellen.
Reflink: http://landing.omni-cash.com/2-48635.html

Omni-cash ist ein Markplatz wo man verschiedenste Währungen untereinander tauschen kann.
Durch täglich einen Login, bekommt man eine Grundvergütung der Währungen in seinen Account gutgeschrieben.
Es gibt pro täglichen Login, kostenlos Bitcoins, Shimly, Eur, USD und Klammlose, bzw. Gold-Feinunze und Silber-Feinunze.
Die Ausschüttung (Klick auf "Startseite" zur Übersicht des täglichen verdienstes) sieht zwar auf den ersten Blick gering aus aber wenn man sich täglich über einen länderen Zeitraum einmal einloggt kommt da schon was zusammen.

easy24 08.03.2016 13:54
von den 3 Anbietern empfehle ich eher clixsense, hab da vorriges Jahr gut auszahlen können.

easy24 26.05.2016 07:12
clixsense zahlt weiterhin verlässlich aus, bei den anderen zwei empfehlungen von mir, bin ich nichtmehr so richtig aktiv, aber sie gibt auch noch.

easy24 20.08.2016 06:29
Clixsense zahlt weiterhin verlässlich aus, die Seite hatte kürzlich eine Umstellung wodurch ich jetzt fast täglich gut vergütete Umfragen bekomme. bzw. kurze werbefilme die mit 0.01 vergütet werden.