Thema: Angebot 10 Scripte aus meinem Shop für 200K

reader 02.06.2007 18:18
Hi Torsten,

das finde ich ja mal mehr als in Ordnung*gg Danke!

Flirtmaster;64082 wrote:Ich habe mal ein wenig zur Schlichtung beigetragen ;)
und hoffe, dass ihr beide euch einig werdet.

Gruß....Torsten


Flirtmaster 02.06.2007 18:56
reader;64090 wrote:Hi Torsten,

das finde ich ja mal mehr als in Ordnung*gg Danke!
Kein Ding.
Wenn ich will, kann ich auch mal nett sein ;)

Gruß....Torsten

C
Camerada 02.06.2007 19:21
THX Torsten.

war vieleicht mein Fehler das nicht bis ins detail zu erläutern in meinem ersten Posting.

Aber ich denke das ist selbstverständlich das es für diesem Preis keine R4E Verkaufe.

Und wenn es so weiter geht mache ich den Thread dicht. Billiger wie bei mir bekommt man die Scripte als E-lizenz bestimmt nirgends. Ausserdem habe ich glaub ich schon öfters erwähnt in diesem Thread das keine R4E Lizenzen dabei sind.Weil wenn es manche so genau nehmen hätten Sie sich den Thread komplett durchlesen müssen.

Gruß

reader 02.06.2007 19:30
nicht wirklich, für mich zählt der erste post, in dem du dein Angebot anpreist und sonst nichts!

Dennoch will ich jetzt auch nicht immer weiter drauf rumreiten, auch wenn ich recht habe und drauf bestehen kan.

mach mir per PN ein versönliches und vernünftiges angebot für mein Packet! Und dann sehen wir weiter. Und gewön dir das Popeln ab, macht keinen guten Eindruck und ist zudem auch noch echt feige!!!!

Camerada;64102 wrote:THX Torsten.

war vieleicht mein Fehler das nicht bis ins detail zu erläutern in meinem ersten Posting.

Aber ich denke das ist selbstverständlich das es für diesem Preis keine R4E Verkaufe.

Und wenn es so weiter geht mache ich den Thread dicht. Billiger wie bei mir bekommt man die Scripte als E-lizenz bestimmt nirgends. Ausserdem habe ich glaub ich schon öfters erwähnt in diesem Thread das keine R4E Lizenzen dabei sind.Weil wenn es manche so genau nehmen hätten Sie sich den Thread komplett durchlesen müssen.

Gruß


C
Camerada 02.06.2007 19:34
Nun das Angebot bekommst per PN...

Und Popeln tue ich nur mit Nick ;-) also kommt der von mir mit sicherheit nicht. Ich steh zu dem was ich verzapfe ,das können dir die User hier bestätigen.

Angebot kommt

reader 03.06.2007 20:17
So, alles geklärt und es ist super gelaufen. Ein netter Mensch und wir haben ein gutes Geschäft gemacht!

C
Camerada 03.06.2007 22:35
Freut mich ... Und viel erfolg mit den R4E´s

pascalschneider 05.06.2007 14:28
Hast Du auch ein Gewinnspielscript im Angebot?
Hast Du auch ein php Gewinnspielscipt im Angebot?

Gruss Topvertrag

Akreb 05.06.2007 14:45
topvertrag;64924 wrote:Hast Du auch ein php Gewinnspielscipt im Angebot?

Gruss Topvertrag
Ja er hat im Shop 2 Stück...habe beide von Ihn erworben.

Demo: http://rap-battle.info/gewinnspiel/main.php
und http://rap-battle.info/gewinn/

C
Camerada 05.06.2007 16:15
thx 50cent ;-)

Preise stehn ja im ersten Posting.

Gruß