Thema: Angebot 10 Scripte aus meinem Shop für 200K

p
powergrafik 19.05.2007 18:48
Lose sind da ... Script an powergrafik@googlemail.com

Danke

Piefke07 19.05.2007 20:37
Hab noch 49.500 punkte

krieg ich dafür

starte dein eigenes Partnerprogramm,
feedblaster
Hp-Klicker

p
powergrafik 20.05.2007 07:41
Ich will ja nix sagen , aber der HP-Klicker ist nihct zu empfehlen .. also bei mir funkionierte er nicht ....

Flirtmaster 20.05.2007 07:46
Mal abgesehen davon, dass ich solche Teile wie "HP-Klicker" blöd finde,
funktionieren die Skripte von Camerada eigentlich alle sehr gut.
Was klappt denn bei dir da nicht ?
Gib doch mal eine genauere Beschreibung des Problems.

Gruß...Torsten

p
powergrafik 20.05.2007 07:55
Also irgdwie wechselt der bei den Klicks die IP garnicht ^^ ....Mhh... Kann aber auch an Wlan liegen fällt mir gerade auf ...

ich kenn auch einen rapidshare dl link ..;-) aber ich habs auch bei Camerada gekauft ... wie mann noch mit Losen bezahlen konnte ..

Liegt wahrscheinlich am Wlan ...
Noch ein Lob an Camerada das Tool isz echt billlig .. sonst kostet es 5 €


Mfg
powergrafik

Flirtmaster 20.05.2007 08:53
Also ich meine, dass beim HP-Klicker die IP überhaupt
nicht gewechselt werden soll bzw. das es das Skript kann.
Da geht es eigentlich nur darum, dass du bestimmte Links
automatisch und regelmässig aufrufen kannst.
Zum klicken von vergüteten Banner & Co ist es absolut
nicht tauglich....eher schädlich.

Gruß...Torsten

p
powergrafik 20.05.2007 09:01
Beschreibung vom Hersteller :

Was ist der HP-Klicker 3.0?
  • Sie können einfach eine Internet-Adresse in das entsprechende Feld eingeben, dazu geben Sie die Anzahl der gewünschten Klicks und Zeitintervall zwischen den Klicks ein. Nach dem Start erledigt HP-Klicker 3.0 die Klicks für Sie oder
  • Sie schreiben in eine Textdatei mit allen Internet-Adressen die angeklickt werden sollen, der jeweiligen Anzahl der Klicks sowie die Zeitintervalle, laden die Datei in das Programm und HP-Klicker 3.0 arbeitet alle definierten Internetseiten sukzessive ab.
    Die Anzahl so anklickbaren Internetseiten ist unendlich!
  • Da viele Internet-Seiten eine Ladesperre für wiederholtes Klicken der Seite besitzen ändert HP-Klicker 3.0 Ihre IP-Adresse, die nach Außen erscheint.
    Da eine lokal gespeicherte Datei mit den IP-Adressen sowie lokale Änderung der Adresse nicht funktionieren kann, nutzt HP-Klicker 3.0 die Proxy-Server.
    Somit können Ihre Klicks anonym und nicht zurückverfolgbar erfolgen.
    HP-Klicker 3.0 holt sich aus dem Internet die jeweils aktuelle Liste der anonymen Proxy-Server und nutzt für jeden Klick einen anderen Proxy-Server - somit bekommt der Zielserver (die anzuklickende Homepage) bei jedem Klick eine andere IP-Adresse von Ihnen. (das ist ein echter Unterschied gegenüber Konkurrenz, denn nur so können sie Ihre IP-Adresse verstecken).
    Die Nutzung der Proxy-Server kann sehr leicht ein- oder ausgeschaltet werden


Flirtmaster 20.05.2007 09:10
Huch :8O:

Siehst du...Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt :)

Das wusste ich nicht, muss aber auch erneut zugeben das ich solche
Teile nicht nutze.

Gruß...Torsten

p
powergrafik 20.05.2007 09:18
Ich benutze ihrn ja auch nicht ;-) So jetzt aber Back to Topic .. ;-)

C
Camerada 20.05.2007 10:05
Hallöchen.

Nunja bei manchen geht es und bei manchen nicht woran das liegt kann ich leider nicht sagen.

Ich habe auch noch die V2 als Resller.Ob diese besser funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß