Thema: Surfbar restarter

Knuffelpack 09.11.2015 09:08
Hab mal ne frage zum Restarter, meldet er eigendlich die "Frambrecher" Seiten ? Wäre sehr praktisch denn ich hatte über Nacht 3 mal den Amazon VIP Anmelde Framebrecher, da wäre es praktisch wenn diese auch glaich gemeldet werden. Denn im nachhinein kann man ja nicht mehr sagen welche das nun war.

gruss Knuffel

djoni 11.11.2015 19:30
Hi! Der Restarter überprüft ja lediglich, ob die Surfbar geöffnet ist. Eine Seite die einen Framebrecher enthält kann als solche nicht identifiziert werden, ich wüsste auch nicht, wie man das umsetzen sollte. In vielen Fällen wird die Surfbar ja nicht durch einen Framebrecher unterbrochen, sondern etwa durch einen Browser-Crash, durch JavaAlerts, durch eine manuelle Schließung des Browsers oder Überlastung des Browsers durch Seiten die von dem Nutzer außerhalb der Surfbar geöffnet werden.

t
titulica 28.11.2015 12:56
Etwas mir unklar
Ich trat Ihrer Website am 23. sept.2014.
Heute sind wir am 28. November. 2015.
Das Ergebnis ist eine insgesamt 430 Tagen
Bis heute haben wir casrigat 61 Cent.
Bis 200 Cent zu erreichen Ich brauche 3,86 Jahre.
Das würde bedeuten, dass bis 2020 erhalten 2 €!
Wahr ist es ein gutes Geschäft?
Das Team Ihre Danke!
Vasile Alistar Piatra Neamt RUMÄNIEN

djoni 07.12.2015 13:44
titulica;247406 wrote:Ich trat Ihrer Website am 23. sept.2014.
Heute sind wir am 28. November. 2015.
Das Ergebnis ist eine insgesamt 430 Tagen
Bis heute haben wir casrigat 61 Cent.
Bis 200 Cent zu erreichen Ich brauche 3,86 Jahre.
Das würde bedeuten, dass bis 2020 erhalten 2 €!
Wahr ist es ein gutes Geschäft?
Das Team Ihre Danke!
Vasile Alistar Piatra Neamt RUMÄNIEN
Bitte orientiere Dich an den Optimierungsmöglichkeiten.

Mit einem optimierten System lassen sich in deutschsprachigen Ländern pro Nutzer derzeit 500-700 Punkte pro Stunde verdienen.

klammlotto24 29.12.2015 08:51
Hört sich eher an als würde titulica nicht aus einem deutschsprachigem Land kommen.
Vielleicht sollte man diesen Leuten Surfbars mit "sofortiger" Auszahlung empfehlen, also z.B. in NXT, Klammlose...