Thema: Gpa

damien82 24.11.2015 13:48
Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch.
Ich schreibe heute,um euch Getprofitadz kurz GPA vorzustellen.
Ich habe schon gesehen dass einige Beiträge davon hier im Forum sind,aber irgendwie nicht ausführlich erklärt.

GPA ist eine Werbeplattform. Man kauft sich 25$ Adpacks,und dabei erhält man 25.000 Werbecredits für Bannerwerbung oder Text werbung zu schalten.

Die Packs laufen nie aus.Klar warden verschiedene sich jetzt sagen,ach das wird nicht lange dauern,aber so ist das nicht.
Die reserven sind ziemlich gross,und wachsen Tag für Tag. Bei jedem 25$ kauf geht das System wie folgt vor.

12$ gehen in die Mitgliederreserven zurück.
3$ stehen dem Admin gut,für server, maintenance usw( Klar bekommt der admin was"ab von den 3$,sonst ware das ja alles für die Katz).
10$ gehen in die Commission reserve.

Es gibt eine 50/50 regel,also 50% earnings und 50% repurchase(wiederkauf).

Wegen das,bleibt das system stabil.

Es gibt Commissions auf 10 ebenen.

Aktueller stand vom 24/11/2015 um 14:35:

Members : 50824
Payouts : 2.4 Millionen $

Bei GPA gibt es auch eine Matrix.

5$ Cycler erwirtschaften 550$ nachdem sie die 7lvl durchgegangen sind.
50$ platinum Cycler erwirtschaften 100$ nachdem sie die 2lvl durchgegangen sind.

Aber wir raten ab im moment in die Cycler zu stecken,da die user sich auf die 25$ adpacks konzentrieren.
Habe vergessen zu erwaehnen dass eine maximale anzahl von 2500 packs möglich sind.

Wenn man bei 1000 packs angelangt,bekommt man den status Präsident.
Bei 2500 packs den status Senior-Präsident.

Habe euch jetzt einen kleinen einnblick in GPA gegeben,für die,die GPA nicht kennen.
Bin mir aber sicher dass viele hier selbst bei GPA sind.

Wenn ihr weitere Infos erhalten wollt,dann lade ich euch ein,meine Landingpage zu besuchen unter:

<< hier >>

Ihr werdet nicht mit 1000nden von emails zugespamt,das verspreche ich euch.
Ich fahre ueber das system PLS,wenn einer sich anmeldet,schaut im Spam ordner nach,denn dahin geht bei verschiedenen anbieter die erste mail,die sie fragt ob ihr weiter infos haben möchtet von meiner Seite aus.

Oder wenn ihr euch sofort anmeldet wollt,einfach auf den folgenden link klicken. Ich werde mich nach eurer registrierung höchstpersönlich bei euch melden,um mit euch das ganze System durchzugehen.

<< hier >>

Jeden Montag und Mittwoch um 19:00 findet ein Livewebinar statt,mit 2 Führungskräften von GPA

<< hier >> könnt ihr euch zum Webinar anmelden,und alle eure fragen warden beantwortet.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure aufmerksamkeit,und hoffe dass wir irgendwann mal zusammen arbeiten warden bei GPA :)


Mfg

Damien aus Merzkirchen( trier-Saarburg)