Thema: Trojaner

KindGottes 17.12.2015 03:06
Ich musste eben von AVG free etliche Trojaner löschen die blockiert wurden.Ich war eine weile nicht am Laptop.Aber auch wo ich jetzt hier bin, blockiert AVG im minutentakt Trojaner von der ebbesucher Surfbar.Die Trojaner kommen devintiv von ebbesucher, da AVG aus Google Chrome blockt, und da nur ebbesucher läuft, alles andere in Firefox.
Habe ebbesucher eben ausgemacht, da ich ja nur am AVG bestätigen bin die Trojaner zu löschen.
Von welchen Bannern das alles ausgeht, kann ich leider nicht sagen.:(

djoni 18.12.2015 17:04
Hi, wenn da im Minutentakt was blockiert wird kann man doch nachvollziehen, von welcher Seite das kommt. Guck da doch bitte mal und melde die entsprechende Seite.

KindGottes 18.12.2015 17:40
Hatte ebesucher 1 Tag ausgelassen.Nun geht wieder alles ohne Probleme.