Thema: V-Server aus Deutschland

chicco92 22.12.2015 20:23
Hallo zusammen

Gerne würde ich Euch meine freie V-Server anbieten und vermieten.

Diese Server werden nicht über eine Firma vermietet! Das Angebot wurde von mir privat inseriert. Selbstverständlich offiziell und ohne irgendwelche Fallen.


Weitere Details sind unten aufgeführt:)


Im Rechenzentrum Deutschland, Frankfurt am Main biete ich folgende Hardware & Leistung an:

Verfügbare Kernel: 2
RAM: 2048MB
RAM SWAP: 3000MB
Traffic ( Datenverkehr ) : unbegrenzt *
Speicherplatz: 50GB **
Controlpanel: OpenVZ
Anbindung: 100-Mbit/s-Flatrate


Preis pro Monat: 3,95€
Monatlich Kündbar (Keine Mindestlaufzeit!)




(* Keine Limitierungen oder Drosselung bei übermäßigen Verbrauch)
(** Aufstockbar bis auf 150GB)

Gesamtbandbreite des Rechenzentrums in Deutschland 550 Gbit/s
Verfügbarkeit in Deutschland garantiert 99%
Anbindung an Deutsche Telekom, Level 3, Global Crossing, cogent, DE-CIX, interoute, u.a.


Die Bezahlung ist easy! Ich akzeptiere derzeit nur PayPal, wo auch via Kreditkarte bezahlt werden kann. Mit der Zeit wird man schlauer und bei Zahlungsproblemen kann man über PayPal alles rasch lösen hiermit für beide Parteien eine Sicherheit.

Bei Fragen stehe ich gerne hier im Forum zur Verfügung. Gerne dürft Ihr mir aber auch via E-Mail an -> support@postfach.uk schreiben.

Grüsse
Christian

Kali88 25.01.2016 09:44
Noch gültig?

I
IBMarktHandel 27.01.2016 17:29
Ja will ich auch wissen :D

chicco92 04.02.2016 17:35
Hallo

Ja klar :)

eaZy2014 04.04.2016 12:45
Noch Verfügbar ? Habe dir eine PN geschickt.