Thema: In FireFox Umleitung einstellen?

B
Bolti 09.01.2016 01:52
Seit knapp einer Std. bekomm ich im FF immer angezeigt,dass der nicht automatisch Umleitet.
Ich hab aber nichts an den Einstellungen verändert.
Was is da nu zu tun?

Taschenrechnerin 09.01.2016 02:55
Du musst in die Einstellungen und dort die Warnungen bei Umleitung deaktivieren, sowie die Option abschalten "Umleitung verhindern" Die Option kann aber sinnvoll sein, wenn sich ein Frambrecher in der Seite versteckt hält, dieser würde dann bei Umleitung dafür sorgen dass Deine Surfbar zusammenbricht, und du nichts mehr verdienst, bis du die Surfbar neustartest. Prüfe also vorher was sich hinter der Meldung sonst noch verbirgt. Ich hoffe, es hilft dir weiter Bolti

B
Bolti 09.01.2016 03:08
Ja,hab ich gemacht,geht nu wieder ohne diesen Hinweis.
Ich versteh nur nicht,warum das auf einmal war,da muss ja eine Einstellung erfolgt sein,welche von eBesucher kam?

Edit:
Oder es lag am Udate von FF,welches diese Nacht war?
Ahnung hab ich nicht wirklich.

Taschenrechnerin 09.01.2016 20:06
Hi Bolti,
warscheinlich war die Einstellung im Schlummermodus und wurde durch ein Update von Firefox "aufgeweckt" das habe ich auch schon erlebt. Ebesucher kann auf keinen Fall deinem Firefox irgendwelche Funktionen an oder ausschalten, das kannst nur du selber, oder das Mozilla-Team/ Entwickler indem sie an der about:config herumfrickeln. Viel Spaß noch mit der Surfbar