Thema: IBMarkt-Browser / Browser für eBesucher (In Entwicklung)

Knuffelpack 05.02.2016 00:35
IBMarktHandel;249267 wrote:
Spamt hier nicht das Forum mit unnötigen Kommentaren ab Danke.
Genau das wollte ich auch sagen, denkt dran hier gibt es wie in jedem Forum ein "Edit" Button ;)

Wenigends klappt es hier meistens mit den Satzzeichen :D

I
IBMarktHandel 05.02.2016 01:01
Knuffelpack;249268 wrote:Genau das wollte ich auch sagen, denkt dran hier gibt es wie in jedem Forum ein "Edit" Button ;)

Wenigends klappt es hier meistens mit den Satzzeichen :D
Der war jut jung *lolz* is net easy wenn man so viel um die Ohren hat. :roll:

Knuffelpack 05.02.2016 09:03
IBMarktHandel;249269 wrote:Der war jut jung *lolz* is net easy wenn man so viel um die Ohren hat. :roll:
Wenn man Seriös rüberkommen will sollte man sich dafür aber zeit nehmen ;)

I
IBMarktHandel 05.02.2016 09:30
Danke für deinen Rat! Nehme ich mir zu Herzen.

Und Sorry an jeden Nutzer, dem es nicht irgendwie passt sich beleidigt oder gekränkt fühlt, aus welchem Grund auch immer. Falls was falsch gemacht wird bitte ich um Rat.

Danke <3.

I
IBMarktHandel 10.02.2016 22:47
Erste Tests laufen reibungslos :)
Wir arbeiten an der Performance und Sicherheit zurzeit, und testen alles sorgfältig. Wir haben noch platz für Beta-Tester :)

TheMister 11.02.2016 12:38
Würde dabei sein als Beta Tester :)

c
chvb 11.02.2016 12:49
ich würde mich ebenfalls freuen, als Beta Tester dabei zu sein.

I
IBMarktHandel 11.02.2016 15:07
TheMister;249485 wrote:Würde dabei sein als Beta Tester :)
chvb;249486 wrote:ich würde mich ebenfalls freuen, als Beta Tester dabei zu sein.
Hi,

Gerne :) schickt uns einfach eine mail an support@ibmarkt.de und euren surflink dazu, damit wir es mit einer Lizenz später aktivieren können.

micromix 28.02.2016 20:51
IBMarktHandel;249267 wrote:Hi,

Ja ich rieche auch einen Reichen man, gib mir dein ganzes Geld :oops: du Millionär.
Weisst du warum du es nie schaffen wirst ? Weil du nur auf das Geld aus bist, dein Kopf ist auf Geld fixiert, daher fehlt dir jeglicher Plan und jegliche Seriosität. Auf ebesucher die Nutzer abziehen, keine Kunst. Jeder Kiddie bastelt dir so nen "Browser" mit nebenbei laufendem C# Tutorial. Wer auf den Shit mit der Lizenz reinfällt, der hat Sie eindeutig nicht mehr alle.

Bevor Ihr dem Geld zahlt, code ich euch den Browser 4Free.

Es ist doch offensichtlich, wie du dich hier im Forum immer in Richtung ebesucher schmeißt, bei jeder Kritik versucht du sie zu "schützen", damit du ja deinen Ruf bei den Admins und den anderen wahrst die hier was zu sagen haben. Ist nicht schwer durchzublicken. Ich sehe und rieche keinen reichen Mann. Ich rieche einen verzweifelten Mitte 20-Jährigen.

Peace du CEO von einer nichtexistierenden Firma :lol2:


It's about the big picture, not the details.

I
IBMarktHandel 29.02.2016 16:33
Kritik ist Willkommen :)