Thema: Nervige Framebrecher

Knuffelpack 19.01.2016 11:46
Tach

Momentan sind extreme Framebrecher durch http://www.gamers.de/news-blog/ unterwegs. in der Nacht vom 18. auf den 19. wurde mein Browser durch den Restarter 29 !!! mal neu gestartet sowas ist echt nervig, ich melde zwar wenn es bei anwesenheit passiert die letzten 2 aufgerufenen Seiten aber grundsätzlich ist dies "nur vorrübergehend"

wie gesagt ich finde das extrem nervig, ich hab zwar durch den restarter kaum unterbrechungen, aber ich habe nicht wirklich lust jeden morgen 29 Tabs zu schliesen. Entweder ist es wirklich nen Framebrecher oder ein popup/Layer der auf der seite auftauchen.

Von daher bitte unternimmt was!!!

/edit : Ich hoffe mal das ich nicht wegen zu vielen Meldungen gesperrt werde....

djoni 19.01.2016 13:57
Hi! Ich habe die Datenbank nach der URL durchsucht und Seiten mit entsprechender oder ähnlicher Bezeichnung durchsucht, konnte leider nichts finden. Die Seite wurde nach meiner Kenntnis auch von Seiten der Nutzer nicht gemeldet, oder liegt Dir ein Regelverstoß vor den ich überprüfen kann?

Keine Sorge, Dein Account wird nicht gesperrt wegen zu vieler Meldungen. Wenn wir das Gefühl haben, dass Seiten auf gut Glück gemeldet werden, schreiben wir Dich an. Solche Fälle gibt es leider auch und das erschwert eine sorgfältige Überprüfung der Seiten durch unsere Moderatoren.

Knuffelpack 19.01.2016 22:18
Hi,

Wie gesagt ich melde jedesmal wenn ich am PC bin und seh es wird diese seite aufgerufen die beiden letzten Kampangnen die im Surfbar Verlauf stehen. Hab da jetzt aber keine ID oder so zur hand, als ich nun von der arbeit heim kam hatte ich auch wieder c.a. 30 Tabs die ich zumachen musste...


/edit :

grade wieder ein gehabt die beiden letzten Kampangnen im Surfverlauf :
828927 nordsee stadt6 http://www.nordseejournal.com/staedte/niederlande P 30s 19.01.2016 23:40:21 Verstoß melden
114166 Surftausch.de http://www.surftausch.de P 15s 19.01.2016 23:40:21 Verstoß melden
welche es von beiden war kann ich nicht zu 100% sagen da ich grade in der Küche war

go4speed 21.01.2016 21:03
Hallo,

ja, ich bin derzeit auch sehr enttäuscht von Euch :/ Scheinbar lässt keiner vom eBesucher Team selber die Surfbar laufen. Sehr oft random Framebrecher, die man nicht melden kann, weil die Seiten ne IP Sperre im Layer Banner oder sonst was haben ! Meine Punkte werden dadurch auch immer weniger und auch die Seitenviews auf meinen Seiten :/


Edit: Und eben wieder nen Framebrecher .... Respekt

Knuffelpack 21.01.2016 21:41
go4speed;248850 wrote:Edit: Und eben wieder nen Framebrecher .... Respekt
Seit deinem Post waren es bei mir auch schon zwei ^^
go4speed;248850 wrote:Hallo,

ja, ich bin derzeit auch sehr enttäuscht von Euch :/ Scheinbar lässt keiner vom eBesucher Team selber die Surfbar laufen. Sehr oft random Framebrecher, die man nicht melden kann, weil die Seiten ne IP Sperre im Layer Banner oder sonst was haben ! Meine Punkte werden dadurch auch immer weniger und auch die Seitenviews auf meinen Seiten :/
Und dann wundert sich EB das die seite weniger genutzt wird...

Leute setzt euch mit dem Team von Shimly.de in verbindung, die haben einen Client in denen die Surfbar läuft sodas Framebrecher erst garnicht entstehen können. Der läuft bei mir Wochen durchgehend ohne probleme.

I
IBMarktHandel 22.01.2016 05:38
Hi,

1. Seit mal richtige Männer und Heult hier nicht herum wegen ein paar Framebreaks. Und habt mehr Respekt gegenüber den Betreibern und Moderatoren von eBesucher denn ohne Respekt und Geduld wird das nichts mit euch den eure Meinung hindert senkt oder steigert nicht den Wert von eBesucher den die Nachfrage ist Gigantisch das habt ihr bei keinem anderen Traffic Anbieter.

2. Ihr müsst verstehen eBesucher hat den besten Traffic warum ? Über 725.000 Nutzer, Davon über 300.000 Webseiten eingetragen allein jetzt um 6 Uhr Morgens gibt es schon über 16.000 Nutzer die aktiv und Online die Surfbar von eBesucher nutzen und allein jeden Monat kommen mehr als 4.000 Nutzer hinzu. Also erwähnt nicht andere Seiten wie shimly die grad mal 3000 user haben und sowieso nichts bringen sowie Klamm wobei der verdienst gegenüber eBesucher dort gleich null ist zudem 16k online user mit 150 online user könnt ihr nicht vergleichen also seit mal lieber ruhig.

Eins ist klar der verdienst bei eBesucher ist enorm, Der Traffic ist Gigantisch kein anderer Anbieter kann diesen Management-Level überbieten und die Kenntnisse der Betreiber sind aus der Sicht eines Entwicklers wie mir gerade zu Perfekt. Eins müsst ihr noch bedenken bei einer so großen Zahl von über 300.000 Tausend eingetragenen Webseiten ist es vollkommen normal das es ein paar Kriminele gibt die natürlich mehr wollen und dabei intelligent und gezielt Framebrecher Attacken durchführen weil die Interesse sehr groß ist also was bedeutet das bei 300k Webseiten wenn mal 1-2 Framebrecher dabei sind ist das Resultat grade zu sauber deswegen habt Geduld mit eBesucher.

3. Ich Persönlich bin schon dabei einen Neuen Browser zu entwickeln der Framebreaks, Java-Alerts usw. Vernichtet oder besser ausgedrückt es lässt nicht zu das sowas passiert dazu erfordert es Zeit und für eBesucher Premium User wird er Kostenlos sein also unterstützt eBesucher und bleibt Treu sobald der Browser fertig ist könnt ihr nicht nur Wochenlang Surfen sondern Jahrelang ohne irgend Welche Probleme.

Und falls jemand Fragen hat oder gerne Provokative Gedanken ablassen will belastet nicht die Database des Forums mit schrott gibt eine Sinnvolle Antwort ab danke.

Knuffelpack 22.01.2016 10:18
Ich weis garnicht warum du hier rumblubberst ? Lies erstmal das was hier geschrieben wurde. es sind nicht nur 1-2 Framebrecher, alleine Heute NACHT hatte ich 26! und nu misch dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen. Und von mir aus kannst du entwickeln was du willst. Damit willst doch eh nur DU verdienen und nicht den Usern hier helfen wenn ich mir das Thema diesbezüglich so angucke. Und zur erwähnung von S. -> die Surfbar dieser seite läuft wie gesagt seit WOCHEN durchgehend OHNE framebrecher da der CLIENT dies garnicht möglich macht. und DAS ist VIEL BESSER als die Surfbar von Ebesucher denn da können "kriminelle" wie du sie nennst soviele Framebrecher entwickeln wie sie wollen das klappt eh nicht.

Und auch wenn Shimly.de vielleicht nicht Soviele Kampangnen hat wie eBesucher, ist die Surfbar von Shimly.de in meinen augen die Bessere da es da KEINE Framebrecher gibt

I
IBMarktHandel 22.01.2016 11:22
Das ist ein öffentliches Forum, Versuch hier nicht andere Traffic Seiten zu Promoten und ne Sorry keine andere Traffic-Seite ist besser als eBesucher und zurecht dummen Menschen die so denken kann man nicht helfen egal was man entwickelt da hast du recht.

Und knuffelpäckchen derjenige der hier rumblubbert bist du wegen 1-2 Framebrechern die aus deiner Sicht 2000 sind :D Viel Spaß noch und falls dir eBesucher nicht zusagt klick dich woanders hin und bleib dort Werbung brauchen wa hier net.

Knuffelpack 22.01.2016 11:41
IBMarktHandel;248866 wrote:Das ist ein öffentliches Forum, Versuch hier nicht andere Traffic Seiten zu Promoten und ne Sorry keine andere Traffic-Seite ist besser als eBesucher und zurecht dummen Menschen die so denken kann man nicht helfen egal was man entwickelt da hast du recht.

Und knuffelpäckchen derjenige der hier rumblubbert bist du wegen 1-2 Framebrechern die aus deiner Sicht 2000 sind :D Viel Spaß noch und falls dir eBesucher nicht zusagt klick dich woanders hin und bleib dort Werbung brauchen wa hier net.
Beleidigen muss ich mich hier von dir auch nicht also unterlass sowas. Und was verstehst du nicht ? ich habe heute morgen 26 Tabs im Browser geschlossen was alles Framebrecher der eBesucher Surfbar waren, das sind keine 1-2

I
IBMarktHandel 22.01.2016 12:38
Knuffelpack;248868 wrote:Beleidigen muss ich mich hier von dir auch nicht also unterlass sowas. Und was verstehst du nicht ? ich habe heute morgen 26 Tabs im Browser geschlossen was alles Framebrecher der eBesucher Surfbar waren, das sind keine 1-2
Beleidigung ? Na hör ma jung wenn du mit rumblubern anfängst mich beleidigst musst du das rückblubern auch ertragen dann nä. Schon und jut sowas kann überall passieren mit Framebrechern ist ja auch ok aber werbung geht mal garnicht.

Knuffelpack 22.01.2016 12:54
IBMarktHandel;248870 wrote:Beleidigung ? Na hör ma jung wenn du mit rumblubern anfängst mich beleidigst musst du das rückblubern auch ertragen dann nä. Schon und jut sowas kann überall passieren mit Framebrechern ist ja auch ok aber werbung geht mal garnicht.
joar kann überall mal passieren aber nicht in diesem ausmass und das erwähnen war auch nicht als Werbung gedacht sondern als hinweis ans Team das ein Surfbar Client wie der von S. die Framebrecher unterdrückt. Und das Team sich evtl mal gedanken machen könnte so einen auch zu nutzen und sich deswegen mal mit deren Team in Verbindung setzt. Und auch wenn du es nicht so siehst bin ich der meinung das ne Surfbar OHNE Framebrecher besser ist als eine die Täglich 40-50 hat.

Und gegen den Verdienst von der EB Surfbar hab ich nie was gesagt, der Verdienst ist trotzdem gut hier. Es nervt mich halt das ich am Tag dann diese Framebrecher habe und ich laut regeln nichtmal nen Adblock setzen kann um diese Werbung zu sperren.